Meine beiden neusten Anschaffungen

...

...

Hallo Charly!

Deine Frau rief mich an, dass Du in Ahlhorn vor verschlossenen Türen standest!

Wir beide hatten uns schon kennengelernt - der, der in Ganderkesee mit dem Vector-HotSpot so komisch rumhampelte!;)

Würde mich freuen wenn Du´s hin und wieder schaffen könntest!? Bimmel mich einfach an und wir verabreden wann wir wieder da sind! Meine Kontaktdaten findest Du unter "Flugleiter" auf der IG-Jet Ahlhorn Homepage!

In der Nebensaison sind wir immer Mittwochs da - jetzt in der Hauptsaison, wo am Wochenende Flugtage und Jetmeetings angesagt sind machen wir das nach telefonischer Absprache und Wetter! Lohnt sich!

Obwohl ich direkt bei Dir um die Ecke wohne (Werlte) habe ichs bislang noch nicht geschafft bei euch in Lingen vorbeizuschauen!? Wenn wir tel. und Du nen Kaffee anschmeißt komme ich mal spontan für ein paar Runden rüber! Brauche ja nur ca. ne halbe Stunde!

Grüße
Andreas
 
hat ja noch gepasst

hat ja noch gepasst

Hi Andreas

Dieter hat uns dann auf dem Rollfeld begleitet
so konnten wir mit 4 Jets fliegen, ist ein geiles Gefühl
soooooooooooo viel Platz zu haben
Kollege hat auch Fotos gemacht, werde ich noch hier reinzwängen:)

Das mit dem Kaffee steht

Gruß Charly
 
Grüß dich Tattoocharly =))

Glückwunsch zu den neuen Anschaffung und Allzeit guten Flug.

Grüße

Sven aus der Rhön

P.S. hast deine "angedrehten Kinder" im TV gut verdaut? *Lach*
 
Oben Unten