Meine Homepage ist endlich FERTIG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
habe jetzt endlich fast meine Homepage fertig gestellt,ok fertig wird sie nie richtig.Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meiner HP vorbeischauen würdet oder gar in`s Gästebuch schreibt.

Grüße Kim Niklas
 
Meine HP

Meine HP

Hallo zusammen,
schaut vorbei und gibt mir Tipps!Es lohnt sich!Ihr könnt auch in mein Gästebuch schreiben!

Grüße,
Kim Niklas;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Kim,

drei Punkte...

1.) Mein Hanger - vermutlich Schreibfehler "Mein Hangar" müsste es wohl sein.
2.) Disclimber - Schreibfehler vermutlich "Disclaimer" müsste es wohl sein.

3a) Mein Hanger - läd nur widerwillig, bzw. scheinen Fehler auf der Seite. Abbruch und verlassen der Seite war die Folge, so macht das keinen Spaß.
3b) Disclaimer - in der Form sollte er nicht bleiben sondern sauber abgefasst sein.

Gruss, Domi

Kleiner Tip: Reduziere die Animationen, bei soviel Bewegung, wie jetzt vorhanden ist wird man schwindelig - entweder die Sidebar, oder das Logo, aber bitte nicht beides.
 

kurbel

User
Sites die nur mit Flash funktionieren sind eine Unsitte.
Selbst wenn es so funktioniert, wie es soll, ist es völlig unnötig und lenkt nur ab.
Außerdem ist es so langsam, dass man die Geduld verliert.

Und dann war da noch dieses Thema:

"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
(Terry Pratchett in "Eric")

;)

Kurbel
 
Was finde ich auf der Seite?

"Ich übernähme keine Verantwortung auf angegabener Links!!"

Super!

Gruß
Thomas
 

kurbel

User
KNW, hier wäre es schlauer gewesen, via copy&paste den entsprechenden Satz von einer beliebigen anderen Seite zu übernehmen.
Dann wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit fehlerfrei.

Kurbel
 

WeMoTec

User
Auf Safari unter Mac OS 10.5 läufts.

Ich finde das übrigens echt cool von Udo, daß er Dir seine Mucke kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Er hats Dir doch hoffentlich schriftlich gegeben? :D

Ich mein ja nur, damit nachher keinen Streß mit der GEMA bekommst. :D

Oliver
 
WeMoTec schrieb:
Ich finde das übrigens echt cool von Udo, daß er Dir seine Mucke kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Er hats Dir doch hoffentlich schriftlich gegeben? :D

Ich mein ja nur, damit nachher keinen Streß mit der GEMA bekommst. :D

Oliver


Hi Oliver,
meinst Du mich?Welchen UDO???


Grüße,Kim Niklas
 

WeMoTec

User
Natürlich meine ich. :D

Und mit Udo meine ich natürlich Udo Lindenberg.

Du veröffentlichst seine Musik im Internet. Ist dir eigentlich im Ansatz klar, was das juristisch bedeutet?

Oliver
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
doch sehr übersichtlich.....

doch sehr übersichtlich.....

ich find die Seite übersichtlich:
comp_KNW.jpg

Das Gästebuch und das Forum habe ich aber nicht gefunden.....
 
Hi!

Bei mir läd die Seite wenigstens halbwegs.

Aber Schau doch bitte nochmal nach den Rechtschreibfehlern auf deiner HP.

So z.B. unter Crash Bilder: Der Hom ist gebrochen! (Sollte eigentlich Holm lauten)

Ich finde die Seite auch etwas unübersichtlich. Besonders, da sich wenn man z.B. auf Meine Modelle oder Dynamic Soaring klickt noch Unterkategorien öffnen. Das könnte man noch geschickter lösen. Mach doch die Überschrift Meine Modelle und lass die Unterkategorie gleich eingeblendet. Es macht wenig Sinn, wenn man erst auf meine Modelle klickt und dann angezeigt bekommt: Bitte unten auswählen. Da kann ich auch gleich unten auswählen...

Also die Idee ist nicht schlecht aber schau am besten nochmal gründlich über alles drüber und Fasse lieber ein paar Sachen zugunsten der Übersichtlichtkeit zusammen.

Gruß Sven
 
WeMoTec schrieb:
Natürlich meine ich. :D

Und mit Udo meine ich natürlich Udo Lindenberg.

Du veröffentlichst seine Musik im Internet. Ist dir eigentlich im Ansatz klar, was das juristisch bedeutet?

Oliver
Hi,
wo veröffentlich ich seine Musik?


Grüße,
kim Niklas
 

WeMoTec

User
Mag ja sein, daß ich Halluzinationen habe, aber wenn ich Deine Seite öffne fängt da nach einigen Sekunden Udo Lindenberg an zu singen. :D

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten