Meine LIEBE MC 16 spinnt

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Nein, vom schlimmsten will ich gar nicht reden, aber ich habe lange MPX gehabt und jetzt zum ersten Mal MC16 programmiert, da ist es schon eine Riesenumstellung. Super, wirklich vielen Dank für den Tip, habe wirklich alle Mixer auf null, alle Speicher einzeln gelöscht. Weiß im Moment einfach nicht weiter, und der letzte schöne Sonntag des Jahres naht mit großen Schritten.....
 
Potis verschlissen.

Nimm mal nen anderen Stickmode, und prüfe, ob der Fehler mitwandert.

Wenn das bei dem Knüppelaggregat bleibt, sinds die Potis.

Wenns mitwandert ... Software oder User.
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, warum die MC 16 darauf beharrt, in der Standard einstellung Motor und Seite zu mischen. Jetzt sitze ich hier schon seit Stunden und kriege nicht raus, wo hier noch ein Mischer aktiviert ist. Ist eigentlich alles aus.....
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ich glaub, MPX ist DOCH besser oder?
 

Aladin

User
he he doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und gleich überlaufen...

den Grund dafür kann ich dir auch nicht sagen, du kannst aber immer noch den einen Modellspeicher löschen und neu eingeben, soviel Einstellungen sind das ja dann doch nicht. ;)

Gruss Aladin
 
Hi Wonko

Vielleicht beim Umstieg von MPX vergessen, auf den Graupner-Standard der Belegung der Empfaengerkanaele zu wechseln? Gas=1, QRLi=2, HR=3,SR=4, QRRe=5, ...
Gruss,
Matthias
 
Hallo!
Hatte ich bei meiner neuen MC24!! 3 Funktionen waren vermixt und ums verecken nicht auseinander zu programieren. Habe darauf den Modellspeicher gelöscht, und siehe da, alles war wieder normal!

Gruss,Wilfrid
 
Oben Unten