Meine Luna Rossa ACC

Hallo zusammen,
ich heisse Federico und bin italiener, Ich schreibe hier fuer das erste mal; bitte entschuldige sie mein schlechtes Deutsch! :(

Ich schreibe um sie zu wissen lassen dass ich eine Internetseite ueber dem Bau eines Luna Rossa Modelle geschrieben habe. Ich hoffe dass es mag ihnen!

http://digilander.libero.it/velarc

Die Seite ist auf Italienisch un Englisch gescrieben.

Danke und Ciao!
:D

[ 06. Oktober 2003, 19:05: Beitrag editiert von: Federico ]
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Federico,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Das ist eine sehr schöne Seite :D .

Hier in Deutschland gibt es eine kleine Gruppe von Modellbauern, die auch Modelle der IACC-Yachten bauen. Allerdings haben wir uns auf den Maßstab 1:18 geeinigt. Wenn Du interesse hast schau mal unter www.monique-lhoir.de/foren/ unter der Rubrik "Gemeinschaftsprojekt".

Die Positivform ist fertig, die Negativform ist in Arbeit. Im kommenden Sommer sollen die Yachten segeln.

Ciao und weiterhin viel Vergnügen beim Bauen und Segeln und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Dir
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Joachim,

abwarten :D :D :D

und

wundern :eek: :eek: :eek:
 
Hallo Frederico!
Also ich bin sehr begeistert von Deiner Luna Rossa! Ein sehr gelungenes und ästethisches Schiff! Schöne Form und Linie, elegant und sicherlich auch extrem schnell, oder!? Damit könntest Di sicherlich das eine oder ander IOM-Boot auf der Strecke lassen, oder!??
Würde zugerne ein paar ordentliche Segelbilder der Luna sehen!
Hut ab,
Hut auf,
Gruß Sven aus Hamburg
 
Hallo,
vielen danke fuer die Komplimenten!

Ich habe viele sehr interessanten Boote hier gesehen! Der ACC projekt ist super! Ich werde gerne die Entwicklung des Arbeit folgen.

@Svenson
Ich werde bald neue Bilder den Seite hinzufuegen. Die Luna ist ganz schnell; ich habe einen Speed-test nur mit einem A class gemacht un gewonnen ;) . Sie hat nie mit einem IOM gerennt; sie ist halb Kilo schwerer und hat ganz mehr Segel so sollen sie fuer mich fast egal sein.

Viele Gruesse

Federico _/)_
http://digilander.libero.it/velarc
 
Oben Unten