Members die ich gerne persönlich kennenlernen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eric,

nett Dich hier zu sehen. Wie Du siehst, wurde es ohne Dich recht still. Und es wird auch in diesem Tread still bleiben, da einige Frevler sich hier nicht stellen werden. :D :D

Willkommen beim Kaffee Klatsch.

Allerbeste Grüße
Jörg Peter
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
@Eric - war das jetzt eine kreative Auszeit, oder doch eher etwas in Richtung verlängertes Besinnungswochenende? ;)

Andreas

P.S.: wo ist die immer brav Signatur und warum hast Du nicht mit mir gewettet? :confused:
 
Servus Dieter,

Deine Aussage von Größe liegt in der Deffinition des Betrachters. Nachstänkern hat keine Größe und Vorausstänkern auch nicht. :D :D

Prüfe doch mal Dein eigenes Verhalten. :confused:

Grüße
Jörg Peter
 
Original erstellt von DW:
Original erstellt von Eric:
[Ja.

Deswegen vergebe ich Euch.
Falsche Antwort. Keine Größe.
Strotzt trotzdem vor Selbstbwußtsein. :p [/QB]
Falsch interpretiert

ich hätte das----->
ironie.gif
dazuposten sollen.

Dachte du vertstehst es auch so.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Friede!
Ich gebe auf.
Aber so klammheimlich wieder hier erscheinen und so tun, als ob nichts gewesen wäre.......
Auf jeden Fall hat jetzt Konrad wieder seine Berechtigung als Moderator.
Bin ich froh, dass er nicht arbeitslos wird. :D
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Eric, ich würde dich mal gerne kennenlernen.
Kannst du nicht zum Anfang ein Bild von dir hier einstellen?
So, zum Abgewöhnen, meine ich :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten