Messe Faszination Modellbau Friedrichshafen 2014

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo es für die Messe "Faszination Modellbau" in Friedrichshafen, Ermäßigungsgutscheine für die Eintrittskarte gibt?
Weder in der FMT noch bei verschiedenen Händlern im Internet bin ich dieses Jahr fündig geworden :confused:.

Viele Grüße
Philip
 
Als Besonderes Schmankerl bekommen DMFV-Mitglieder gegen Vorlage ihres DMFV-Mitgliedsausweises einen Rabatt von 2,– Euro auf den Eintrittspreis (nicht ermäßigt).
Quelle DMFV-Webseite

Ausserdem haben bekannte Vereine ( k.A. wo die die Liste herhaben) Gutscheine und Werbematerial zugesandt bekommen. Um in den Genuß dieser Ermäßigungen zu gelangen muß man allerdings seine Adresse hergeben.
 
Danke für die Info!

Verstehe ich das richtig, dass man als Nicht-Vereinsmitglied dieses Jahr keine Möglichkeit hat, an einen Gutschein zu kommen?
Die Adresse anzugeben wäre kein Problem - musste man die letzten Jahre auch immer ;).

Philip
 

Eisvogel

User
Danke für die Info!

Verstehe ich das richtig, dass man als Nicht-Vereinsmitglied dieses Jahr keine Möglichkeit hat, an einen Gutschein zu kommen?
Die Adresse anzugeben wäre kein Problem - musste man die letzten Jahre auch immer ;).

Philip

Du mußt kein Vereinsmitglied, sondern beim DMFV Mitglied sein.
Die meisten Modellflieger sind das sowieso, da beim Verband eine sehr günstige Versicherung im Mitgliedsbeitrag enthalten ist.
 

abuss

User
Moin

war am Freitag da.

WUNDERBAR wenige Leute, da der 1. November auf den Samstag gefallen ist.

Kein Vergleich zu letztem Jahr, da war am Freitag wirklich nirgendwo ein Durchkommen.

Ich habs genossen.

Leider gibst die Flugshows aber erst am Samstag…mann kann halt nicht alles haben.

Wünsche ein sonniges Wochenende!
 
Ja, gestern war's schon deutlich besser als in den vergangenen Jahren. Der Hallenumzug war längst überfällig.
Mit dem "sonnigen Wochenende" war's heute jedoch nicht weit her, Hochnebel bis in den Nachmittag und nur kurzzeitig Sonne bei kaum über 10°C, kein Vergleich zu gestern. Ich habe deshalb auf einen Besuch der Show heute verzichtet, weil der Zeitplan garantiert wieder nicht gehalten werden konnte und ich ja nur an einigen Highlights interessiert bin.

Gruß Gerd
 

Ost

User
Etwas unverständlich für mich war die recht maue Vorstellung von Schiffsmodellen, speziell Segelmodellen und ganz speziell von Rennsegelbooten.
Immerhin ist die Messe direkt am Bodensee, ist dort die Modellregatta Segelei so wenig verbreitet?
Kein M- Boot, keine IOM.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten