Messe FN - Nurimodelle

Thermike

User
Habe heute ein paar Bilder geschossen, leider waren nicht mehr Nuris vertreten. Sehr schön ist der Horten gebaut, absolut Scale, man betrachte den Piloten. Das eine ist ein Voll Gfk - Flitzer von ART Hobby, profiliert mit EH 1/09 oder so ähnlich, gibt es als Hangflitzer oder als Pusher 033.JPG032.JPG031.JPG030.JPG029.JPG.

Grüße, Michl
 
Ghost

Ghost

Ja, unten der "Ghost" von Arthobby, war nachmittags dann auch auf 119 Euro runtergesetzt.

EH 1.0-9 als Profil, viel mehr war jedoch nicht rauszubekommen, die Verständigung mit den netten Leuten am Stand war leider nicht ganz einfach. Jedoch ein sehr schönes Modell wie ich finde, für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu flott?

Schönen Sonntag wünscht

Noogie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuheiten von den Küstenfliegern hat nicht zufällig einer geknipst?
Ich hab's verbummelt :( Und auf deren Homepage ist noch nix drauf ;)
 

soec

User
Also ich hab mir auf der Messe den Tigra von ArtHobby zugelegt.
Spannweite beträgt 1,4m. Die Leute am Stand haben mir Videos vom Fliegen gezeigt, welche sehr beeindruckend waren. Die sind mit dem Flieger (aufgebleit) in Utah 200 km/h geflogen :eek:

Die Verarbeitung ist super. Der Rumpf ist sauber laminiert, ausreichend stabil und das Gewicht passt auch. Die Flächen sind Styro mit Pappel beplankt und auch sauber ausgeführt.
Es sind, wie bei ArtHobby üblich, noch einige Restarbeiten zu erledigen.







Quelle Bilder: www.arthobby.com

Gruß
Stephan
 

Anhänge

  • tigra.gif
    tigra.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 27
  • util.php.jpg
    util.php.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 105
  • util2.php.jpg
    util2.php.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 67
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten