Messe Sinsheim 2009 / Infos / Bilder / Zeitpläne / Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messe Sinsheim ist Geschichte

Messe Sinsheim ist Geschichte

Samstag auf der Messe
Viele Zuschauer waren da
Zuschauer2.jpg

Zuschauer1.jpg
Es gab noch andere Zuseher
Flughelfer.jpg

Und noch was
Xaver Rietzler testet die neuen Japanischen Lipos
Xaver.jpg

Müssen leicht erwärmt werden und heisen
" Nahbeisacki"
Nahbeisacki.jpg

Gruß Uli
 
Messe Sinsheim das wars

Messe Sinsheim das wars

So, vor 14 Tagen ist die Messe in Sinsheim zu Ende gegangen.
Schluß, Aus, Ende.
Für mich ist es nun auch vorbei, den Messe-Vorbericht-Schreiber( seit 2003) zu sein.

Ich habe euch gerne mit Infos von der Sinsheim Modellbau-Messe versorgt, es hat Spass gemacht. Man hat gute Bekanntsschaften gemacht und viel zu erzählen gehabt.
Jede Flugschau in Sinsheim habe ich gesehen, sofern sie stattfand.
Einmal war wegen sie Überschwemmung ( 2002) abgesoffen.

Die allererste FMT- Neuheiten Flugschau( 1996) fand auf unserem Modellfluggelände statt. Wer damals dabei war-- da war es sau kalt. Aber es wurden 4000 Personen auf das Gelände gefahren.

Naja. Nun ist es aus damit.
Ich kann nur noch Dank sagen, an diejenigen, die es mir ermöglicht haben, außerhalb der Öffnungszeiten in die Messehallen zu gelangen, die mir die wichtigen Infos für die Forumsgemeinde gegeben haben.

Hier noch meine letzten Bilder von der Messe / Flugschau
Ralf Losemanns Jet zum Hovern
Hover-Jet1.jpg
Schwenk-Turbine
Hover-Jet2.jpg
E-Impeller zum Geradehalten
Hoer-Jet3.jpg

Flugkünstler
Künstler.jpg
Viele Zuschauer
Viele Zuschauer.jpg

Multiplex flog nur mit 2,4 GHz( M-Link und Hitec)
MPX-2,4.jpg
Merlin
Merlin.jpg
Xeno
Xenon.jpg
Nahaufnahme Antrieb
Xeno-Antrieb.jpg
Mentor im Messerflug
Mentor-messer.jpg
Flugzeugträger
Flugzeugträger.jpg

Robbe hat sich selbst abgeschossen ( Treffer in der Luft)
Robbe1.jpg Robbe2.jpg

Dann war der Flugtag zu Ende keiner mehr da.
Ende -Flugtag.jpg
Am nächsten Tag war das Zelt weg
Zelt weg.jpg

Hier noch ein Bild vom Abbau-Chaos am Sonntag
Abbau-Chaos.jpg

Ich kann nur noch sagen
Danke Sinsheim.jpg

Gruß Uli
( EX-Messe Uli :D )
 
Hallo Uli,

und auch Wir bedanken uns Alle ganz recht herzlich bei dir für die vielen Jahre in denen du uns immer pünktlich alle Infos und Bilder zur Messe in Sinsheim geliefert hast. Egal ob Aufbau oder Abbau, auch wenn ich oft persönlich bei den vielen Situationen dabei gewesen bin, war es trotzdem interessant Deine Statements im RC-Network zu lesen.
Schade dass es nun vorbei ist.
Wir sehen uns zwar immer wieder, trotzdem sage ich

15.gif
DANKE ULI
15.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten