Messe Sinsheim - Spektakuläres

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hi Jürgen,

uiuiui da freue ich mich schon auf Morgen.
Bleibt eine Frage offen: Ist die Halle zu klein oder die Extra zu groß? :D

Danke Jürgen für das Video. Für Modem oder ISDN User wird es leider ein wenig zu groß sein.
 
Einfach Hammermäßig !
Das ist Tom !!!!! :D :) :D
Nur leider hab ich's gestern verpasst, und heute wollte der Tom nich fliegen :( ( auch wenn ich ihn noch so belabert hab... :D ). Mal kucken, vielleicht kann ich ihn ja morgen noch überreden !! ;)
 

Jan

Moderator
...ziemlich gut fand' ich auch am Samstag gegen 12.30 Uhr die "Rettungsaktion" des Kleinhelis, der zwei Slowies nacheinander von den Spannseilen heruntergeholt hat. Erst einen durch einen Stoß gegen die Tragfläche. Den anderen dann durch (unabsichtliches??) Einhaken im Fahrwerk und "Heruntertragen". DAS war die Show überhaupt.
 

Jan

Moderator
...ja, habe gefilmt. Die spektakuläre "Rettungsaktion" ist einigermaßen drauf. Leider halt nur relativ schlechte Qualität. Dafür ist die Datei halt nicht so groß.

Den "Rückwärtsgang-Flieger" habe ich nicht.

Dafür habe ich ein paar Runden von M. Nübel mit der Giles und den Rauchpatronen gefilmt.

Hat wer Webspace über?
 

Jan

Moderator

Putcal

User
outdoor fand ich den heli von jet-cat am allerbesten !!!!
das war einfach klasse wie der zur musik geflogen is! :) :) :)

schade für die dies nich gesehen haben :o :rolleyes:
 
Hallo,

@ Schultze- Melling:

Wen du ein Video hast sofot her damit ich habe genügend WEbpace!

Wäre dir sehr dankbar!

Gruß Manuel
 

Jan

Moderator
...also: <<< Hier >>> bekommt Ihr ein Video (ca. 9 MB) zu der Rettungsaktion. ;)

Und <<< Hier >>> ein etwas kleineres Video über die Giles von M. Nübel. Die Show von Manuel hat mir gut gefallen.
 

Jan

Moderator
Für Andi:



 

Jan

Moderator
Original erstellt von Holger Lambertus:
Hi
Infos zu dem Rückwärtsgang (nicht mehr ganz so aktuell) gibts hier:
http://slope-combat.de/tortelonitti/ Videos sind da zwei drauf, eines von Sinsheim kommt in den nächstn Tagen dazu.
Holger,
das ist ja wirklich der Wahnsinn. Ist mir in Sinsheim gar nicht aufgefallen. Kannst Du da mal mehr drüber schreiben. Vielleicht nen eigener Thread?
 
Zum polierten Motor: Der Erbauer kommt bei mir aus dem Nachbarverein. Wenn ich ihn mal wieder sehe, frag ich ihn nach Daten.

@Jan: Kuck mal im RCline Motorenforum, da gibts nen Fred über die Tortelonitti (verstellprop).
 

Jan

Moderator
Original erstellt von Fred:
Hallo Jan

Gibt es den kein Komentar zu dem Motor ????

Grüße Fred
Der stolze Erbauer hatte dieses niedliche Motörchen zwar schon am Laufen gehabt aber noch absolut nix gemessen. Vielleicht meldet er sich ja mal hier?? :rolleyes:
 
Oben Unten