Messe Sinsheim und SCHNITZEL !!!

Chris

Vereinsmitglied
Jepp,

war super lecker und hat ne Menge Laune gemacht.
Danke nochmal fürs Organisieren und für das nette RahmenProgramm im Nebenzimmer :D :D

Nächstes mal essen wir alle nen Spieß ;)
 
Hallo ;)

War auch dieses Jahr wieder ein tolles Treffen.
Hätte schon wieder Hunger auf Schnitzel :D
Bin auf jedem Fall wieder beim 3.RC-Network Schnitzelessen dabei... :D

Schöne Grüße

Tobi :)
 
Konnte leider nicht kommen, da ich im Nebenzimmer "aufgehalten" wurde. Aber das können wir dann beim Flüssigschnitzel in Dietlingen nachholen.

Grüße
Jörg Peter
 
Meeessseeeee

Meeessseeeee

Guten Abend !

Also ich denke mal es ist wieder soweit um das Thema wieder aufzurollen oder nen neuen Thread zu starten, in 3 Wochen is messe...
Dieses Jahr will ich auch mal vorbeischauen, mit Cedric und Daniel im Rucksack.....sofern die beiden Zeit haben...
Hoffe ich überlebe den Käfig Einsatz ....mit Nübel und Co... dann werd ich erscheinen :D :D

Gruß Luki
 

Gast_7405

User gesperrt
Mich würde mal Interessieren,

können die in der Küche der Gaststätte auch noch was anderes kochen ausser Schnitzel / Courdonbleu und Pommes?

Wenn ja wäre das ja mal eine Reise wert.
 
Achtung neuer Thread eröffnet, bitte hier nicht mehr posten

Achtung neuer Thread eröffnet, bitte hier nicht mehr posten

Ich habe mal einen neuen Beitrag eröffnet und bitte euch dort (evtl. erneut) weiter zu posten. :)
 
Hab mich auch auf dem Bild erkannt, allerdings ohne Schnitzel !!!
Mike hat mich schon angemeldet, ich melde dann noch Christoph an , den habt Ihr vergessen !

Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten