Messe Verona 2-4 März...

pazzopilota

User gesperrt
...wir hatten zwar nicht die meisten Modelle in Ausstellung an unsrem 16 (!) m langen Stand, dafür aber mittig eine 4,6 m lange F-104 (privater Eigenbau) daneben Norditaliens dienstältesten Händler ( http://www.albertmodel.it/template.php?pag=14495 ) und gegenüber die aufstrebende CN Development & Media mit deren feinen, hochwertigen "EPO-Produkten" - FOX / BLAZE / SPARK 175 waren Samstag´s bereits vergriffen :cry: - dafür bekamen wir Sonntag abends schon die 1. Filme unsrer begeisterten Kunden: :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=RScGbK27FTQ
da die Modelle BEAVER, SCOUT und SPARK 175 passende Schwimmersätze gleich mitgeliefert bekommen, und die nächsten "Wassertreffen" unmittelbar bevorstehen, sind wir schon sehr gespannt auf weiteres Filmmaterial...

Andy ;)
 
Oben Unten