Messgeräte für Routineüberwachung

Olav

User
Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wo ich pH Messgeräte für die Routineüberwachung im Umweltschutzbereich kaufen kan? Wir haben einige Projekte in der letzten Zeit realisiert, und wir wollen ein ph Messgerät von einer Firma haben, die Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Kennt jemand eine solche Firma?
Danke
 

otaku42

User
Dir könnte vielleicht auch hier geholfen werden, einfach mal Kontakt aufnehmen schadet sicher nicht.
 
Es gibt viele Firmen, die solche pH Messgeräte produzieren und am besten kannst du dich da über alles erkundigen. Ich empfehle dir, dich bei dieser Firma https://www.mostec.swiss/produkt/ph-messgeraet/ zu informieren. Sie haben verschiedene Elektronikgeräte unter anderem auch pH Messgeräte. Du solltest dich als erstes über die Eigenschaft des pH Messgerätes informieren und dann entscheiden, was für ein Gerät du brauchst. Du kannst natürlich auch bei anderen Firmen nachfragen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten