Meteor III v. 1902

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Kollegas,

in der aktuellen Ausgabe der "Yacht" befindet sich ein "Schnibbel"-Bogen zur Erstellung eines Kartonmodells der Meteor III v. 1902

Also wer zur Zeit keine IOM, ACC, MM oder irgendetwas anderes baut und somit nicht ausgelastet ist ---> ab zum Kiosk
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Zeitung liegt im AUto in der Tiefgarage... und ne Schieblehre habe ich nicht mit.... :(
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
student oder arbeitslos ?? :D

*schnellwech*

[ 28. Januar 2004, 15:37: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von GER4258:
Original erstellt von Stephan Ludwig:
student oder arbeitslos ?? :D

*schnellwech*
Weder noch! Ich bin ein Schüler, der seine Hausaufgaben schon ordnungsgemäß erledigt hat :rolleyes:
recht so.... *schulterklopf*

tststs... wo haben schüler nur soviel Geld her.... wir haben damals immer ZACK gelesen :D

[ 28. Januar 2004, 15:59: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 
bin auch 14 aber weiß es auch nicht?
ich denke es geht hier um die schöne bierchensorte flensburger....oder? :D :D
gutes biernächtle
lorenz

[ 28. Januar 2004, 21:15: Beitrag editiert von: lenz ]
 

Sören

User
schülerthread??

lol

dann mach ich auch mal mit....also ein flens ist genehmigt, aber muss ich das Modell dazu bauen??

würde es auch so nehemen....

*duck und wech*
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Skippers,

hat jemand 'ne Ahnung welchen Kleber die Kartonmodellbauer nehmen?

Ob ich die Masten und Baume aus Papeir mache weiß ich noch nicht so recht, ansonsten ein nettes Modell - für den Schreibtisch.

Grüße
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Oben Unten