Methanoler Motorenprüfstand

zeigt doch mal eueren Motorenprüfstand
6miniMot 02.jpg


Lustig, dass gerade du danach fragst, sind doch 2 davon deine.
M6er Schraube vom Langloch gelöst
Eine Flügelmutter würde hier jedes Mal 20 Sekunden sparen.
Schraubzwingen sind nicht vibrationsfest und können sich lösen
Doch, das geht, aber die Zwinge muss mindestens 10x soviel wiegen wie der Motor. Spaxschrauben halten aber auch in dieser Größe nicht.

Weitertesten
Andreas
 

Rüdiger

User
Hi Klaus,

mir fallen nur die Kabelbinder an den Schläuchen auf, so wie ich das auch des Öfteren habe. Laut einem anderen Retrojaner ist das nicht ok, da müssten Schlauchschellen dran 😟

cu,

Rüdiger
 

Rüdiger

User
Weitertesten
Andreas

Dem zweiten von unten (OS 10 FP?) (und dem vierten auch) fehlt der Versager. Wie prüfst du deren Lauf? Tröpfelleitung von oben mit Abstand wie bei den alten Lamborghini Bootsmotoren? 😉

cu,

Rüdiger
 
Beispiele gibt es da einige: Enya 09, Taifun Bison, Enya 60 Typhoon, HP 61 (Bugl), ..., alle mit Linksauspuff.
Den 09er gab es in beiden Varianten.
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten