Mibo / Graupner - Foka 4 - 2,2m Spw.

Die Foka ist ein super scale Segler für kleine Hänge und da ich dachte, dass ich öfter zum Hang komme, musste ich sie vor ein paar Wochen unbedingt hier in der Börse kaufen. Leider werde ich doch viel seltener als geplant zum Hang kommen und die Foka würde nur weiterhin im Karton liegen.

Ich habe diesen Segler (hier klicken) gekauft und er ist immernoch genau so in der Kiste, wie ich ihn auch geliefert bekommen habe. Ich kam leider noch nicht mal dazu, ihn auszupacken.
Deshalb gebe ich diesen Flieger gerne zum gleichen Schnäppchen-Preis weiter zu jemandem, der ihn auch benutzt. Die Bilder sind deshalb auch vom Vorbesitzer.

Da die gute Foka bei meinen Eltern in Wiesbaden liegt, kann sie dort abgeholt werden oder am 12., 16. oder 19. diesen Monats versendet werden weil ich an diesen Tagen selbst dort bin.

Leider Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme

 
Preis
140 Euro
Zustand
siehe Bilder und Beschreibung
Versandart/-kosten
8,50 Euro versichert mit DHL
Übergabeort
Wiesbaden

Anhänge

Oben Unten