Mibo Swift 2,54m

Lukas N.

User
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Mibo-Swift gekauft und bin ihn vergangenes Wochenende in Fiss eingeflogen (am unteren Hang beim Günther). Was soll ich sagen, einfach nur cool das Teil! Der Erstflug ging eine Stunde und war fantastisch.

Hatte auch noch den FW-Model Swift 3,85 (Danke Pascal und Matze!!!) und den TopModel 3,2m Swift dabei, klar der FW ist der Oberhammer, aber am meisten Freude macht mir einfach der Mibo 2,54. Den Topmodel mus man ziemlich pimpen, bis er gescheit fliegt, was er nun aber mit 0,8° EWD und CG bei 97mm endlich auch macht. Wie es aber halt so ist, hat man mit den kleinen Modellen oft am meisten Spaß.

Nun haben wir ein paar nette Leute kennen gelernt, einen haben wir aufgrund seiner lustigen Stimme ALF getauft, und genau ALF´s Kumpel hat noch Kabinenhauben von dem Modell (meine ist vergilbt). Wir wollten noch Nummern austauschen, aber im Eifer des Gefechts ging das unter und es kam nicht mehr dazu. Die Jungs fuhren einen weißen Caddy.

Vielleicht liest ja einer der Jungs das hier und meldet sich per PN.

Ansonsten kann man sich ja hier über den Flieger austauschen, meiner ist schätzungsweise von 1998 und hat noch ein Störklappenservo im Rumpf.

VG
Lukas
 
Hallo Lukas,

Deine Nachricht ist angekommen...
Alf, seine Eltern und wir nennen ihn Jens ist einer von uns (wir bitten daher vielmals um Entschuldigung!)

Der Thomas mit der Haube und dem weißen Bus hat deine Nachricht auch schon gelesen!
Schreib mir in einer PN deine Nummer und ich schicke sie dem Thomas weiter!

Bis dahin.

Mfg. Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten