Micro Magic im Köln-Bonner Raum

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Kollegen,

wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann wurde anläßlich der Duisburger Innenhafenregatta mal über die Idee nachgedacht, eine kleine (aber fein :D ) Gruppe von MM-Seglern ins Leben zu rufen.

U.A. war unser Lieblingsmodi Walter von dieser Idee genauso angetan wie ich ;)

Und nun wollt ich doch mal hören, wie weit denn diese Idee gediegen ist... bei ebay gibts nämlich gerade eine MM für 99 € ...

P.S. die Gruppe kann natürlich auch groß sein :D
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Stephan,

das Projekt MM ruht bei mir :( , wie alle anderen Modellbauaktivitäten auch :( .

Wer würde denn neben Torsten mit seiner Wupperelfe denn noch einsteigen.

Helmut - Ehrenskipper der GvB :confused:
Thomas K - Möve auf der Saling wäre ja erlaubt :confused:
sonst noch jemand ohne MM :confused: :confused:

Das Ebay-Anbegot scheint verlockend zu sein :D .
Mal sehen was die arg strapazierten Finanzen den so sagen :rolleyes: .

Grüße
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Walter Ludwig:
Moin Stephan,

das Projekt MM ruht bei mir :( , wie alle anderen Modellbauaktivitäten auch :( .

Grüße
eigentlich ruht bei mir auch so manches ;)

aber irgendwie juckt es in den fingern.... hab im urlaub jemand getroffen, der mit ner Rubin auf der Ostsee segelte....

... und ich komme nicht dazu meine umbauten an der Fukkelum zu testen....
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von Stephan Ludwig:

... und ich komme nicht dazu meine umbauten an der Fukkelum zu testen....
Ich glaube ich muss meine Rubin bei den nächsten Treffen vor den Regatten wie ein Formel 1 auto verhüllen[/QB]
:D seh es doch, so, ich kann von einem alten Hasen nur was lernen ;)
 
Original erstellt von Stephan Ludwig:
Original erstellt von Eric:
Original erstellt von Stephan Ludwig:

... und ich komme nicht dazu meine umbauten an der Fukkelum zu testen....
Ich glaube ich muss meine Rubin bei den nächsten Treffen vor den Regatten wie ein Formel 1 auto verhüllen
:D seh es doch, so, ich kann von einem alten Hasen nur was lernen ;) [/QB]
Ich bin nicht alt !!!! :mad:

:D
 
Hallo,

KLASSE IDEE!!! (endlich mal...) :p

was sollen Holger und ich auch sonst dazu sagen :D

Dann grübelt und zögert nicht weiter rum, plündert einfach die Kaffeekasse/Portokasse/Sparschwein/pumpt Eure Kids an (Taschengeld...) oder verkauft eben den anderen Modellkram, der so rumliegt....

Aber Achtung: Kann extreme Folgen haben - siehe www.micromagic-rc-segeln.de :)

Viele Grüße
Holger und Thomas

P.S.
Eric, doch doch, bei soviel Segeljahren und Deiner Segelerfahrung mußt Du einfach alt sein! Uralt... :p
 
Hallo zusammen,

was machen eigentlich Eure MM-Pläne? Gibt es die noch, oder habt Ihr sie begraben.

Wir treffen uns in den letzten Wochen sehr regelmäßig samstags ab 13:00 Uhr am Fühlinger See (so auch heute) hinterm Bootshaus am Steg, überwiegend mit Basic-Jollen, jetzt aber auch mit MM.

Ich konnte es nicht verhindern, ich musste mir nun auch eine bestellen :D und werde sie in den nächsten Wochen fertigstellen.

Also, was ist mit Euch??

Gruß Ralph
 
Oben Unten