MICRO MAGIC Website

Hallo,

nachdem Andreas seine interessante "RC-Segeln" Homepage aktualisiert / erweitert hat und das hier zur allgemeinen Information bekannt gibt, möchten wir uns dem anschließen (ebenfalls ohne einen auf Eigenlob machen zu wollen ;) ).

Auch an unserer Micro Magic Seite wurde gearbeitet, nachdem wir mehr Webspace organisiert haben und sich auch PC-Muffel Thomas nun in die html-Materie etwas einarbeitet und nicht nur die Texte liefert.....
Zwar dachten wir, rechtzeitig zur Messe Modellbau Süd einen gewissen Stand erreicht zu haben, aber die Überarbeitung hat uns noch einige weitere Ideen gebracht, die wir mittlerweile umgesetzt haben. Und wie das so ist, stehen schon wieder weitere Anregungen im Raum.
Unter anderem haben wir jetzt auch ein Kapitel für EINSTEIGER eingefügt, mehr Infos zum Bausatz zusammengestellt, mehr Bilder aus der vergangenen Saison in der Galerie und nun auch ein Kapitel FAQ.
Unter Kapitel AKTUELLES findet sich eine Auflistung.

Die Ansprechpartner haben sich auch vermehrt (nicht biologisch), hier fällt eine gewisse Nordlastigkeit auf. Wen wunderts, im Norden wird halt doch mehr gesegelt....
Neu hinzugekommen ist eine bereits seit längerem existierende Segelgruppe aus dem Bremer Raum, die ebenfalls per Website erreichbar ist bzw. auf diesem Wege miteinander kommuniziert. Steht unter Links.
Auf der holländischen MM-Seite tut sich auch etwas, die sind regelmäßiger als wir am Segeln und machen, wie die Bremer, offenbar keine Winterpause – wenn es nicht Eis gibt...
Die Teilnehmerzahlen wachsen dort ebenfalls langsam aber beständig an.

Schaut doch mal rein:

www.micromagic-rc-segeln.de

Wir freuen uns über Anregungen / Kritik etc. !

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Grüße von

Holger und Thomas
 
.....und am tollsten finde ich, dass sogar meine Homepage erwähnt wird !!!

Gerhard

Spitzen Seiten - macht weiter so !!!
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Also bei mir funktioniert der Link. Ansonsten unter www.mm-sailing.de versuchen.
 
Oben Unten