micro SD-Card-Verlängerung - gibt's sowas?

Hallo zusammen,
ich suche, damit ich meinen GPS-Logger nicht immer aus dem Innenleben der schlecht zugänglichen Rumpfspitze ausbauen muss, eine Verlängerung , welche man mit dem Adapter in die micro-SD-Card-Aufnahme steckt, dazwischen ca. 20cm Kabel und dann der dann frei zugänglich erreichbare micro-SD-Card-Adapter. Gibt es so ein "Sonderteil" irgendwo käuflich zu erwerben?
Über Bezugtips wäre ich dankbar.....
Grüße
Tilo
 
Hallo Robi,

naja, 1000 Stück Abnahme ist leider etwas viel.
Die Anderen weisen leider nicht beidseitig "micro" auf. Google war ein Tipp, führt leider auch auf die Schnelle nicht weiter. Werde da mal weiter suchen.....
Vielleicht doch Jemand noch einen Tipp?
 
Hi,
schau mal im Britischen ebay unter "micro sd extension"

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,
danke, soeben geordert.
Manchmal ist man von Blindheit gezeichnet:D:D:D
Grüße
Tilo
 
?

?

Hallo Stefan, hallo Robert,
ich glaube, dass die Verlängerung in Post Nr. 8 nur micro SD auf "Normal" SD ist. Hatte ich auch gesehen, aber die Größen erschienen mir zu unterschiedlich....
Dann habe ich gestern wohl das einzige Teil in GB abgegriffen ;)
Grüße
Tilo
 
vorläufiges Statement...

vorläufiges Statement...

So, ich wollte hier jetzt nochmal ein für mich vorläufiges Ergebnis mitteilen.
Die Länge von 40 cm zwischen den Adaptern ist für meinen Anwendungsfall zu lang, ein "falten" des Folienflachkabels ist nicht möglich. Habe mir daraufhin dünne Litze und einen Microlötkolben besorgt, aber Anbetracht meines Zitterns und der Anzahl der Litzen (16 Stück auf Micro-SD-Card-Breite) habe ich das Umlöten auf meine benötigte Länge noch nicht "geschafft".
Mal sehen, Zeit rennt nicht weg, muß halt jetzt den Logger mal "rauspfriemeln", wenn ich die Karte benötige. Ist ja nicht so oft...
Grüße
Tilo
 
10cm SD micro card Verlängerung gesucht

10cm SD micro card Verlängerung gesucht

Hallo,

suche eine 10cm lange SD micro card Verlängerung. Die hier z.B. sind wie alles anders was ich gefunden habe zu lang.
Alternativ würde auch Buchse und Stecker mit Lötanschlüssen wie hier zu sehen ausreichen.

486072692_856.JPG
auf dem Bild ist keine micro SD abgebildet!

Danke und Grüße
 
Oben Unten