Micro Swift (Mibo): Wieder erhältlich!

So, fertig ist der Erste unserer Microswifts


:cool::cool::cool:

Wie es sich für ein Großmodell gehört, natürlich mit Haubenverriegelung unter der Flächenanformung :D

LG

Georg


IMG_2474.jpgIMG_2476.jpgIMG_2470.jpgIMG_2471.jpg
 

Uwe G.

User
Nettes Design

Nettes Design

.....macht nen schlanken Fuß ,
da sieht das Orginal Mibo Design ?? ja etwas Brut aus.
Viel Spaß damit , der Kleine geht echt gut.
LG Uwe
 

Fox12

User
der sieht echt gut aus ... voll meinen Geschmack getroffen ... irgenwie süß der Kleine ...

Gruß Jürgen
 

UweH

User
... aber wo ist der Impeller?;)

Im Jet, wo er hin gehört.
Das ist ein Segelflugzeug das für seine Größe sehr gut läuft, das braucht keine aufgesetzte Röhrenbremse :p

Schönes Design des Swift, viel Spaß beim fliegen ;)

Gruß,

Uwe
 
Meiner wird auch bald fertig - hab den in Kawasaki grün. Solte am Wochenende schon fliegen... Nur das Design hab ich noch nicht herausgeklügelt...
 

Rayman

User
Kann man mit dem kleinen Micro Swift auch einen Abriss provozieren oder hat dieser dafür zu wenig Durchzug.
Mir geht es darum, ob man mit dem Micro Swift so Fliegen kann wie mit dem größeren 2,5m XModel Swift in diesem Video:
-> https://www.youtube.com/watch?v=C42roP_OZaE&t=162s
Es geht um die Figur ab 2:09min.
Ist das mit dem kleinen Modell möglich?
Geht der Micro Swift auch gut durch eine Vier-Zeiten Rolle?
 

Rayman

User
lustig, genau das haben wir auf der Seiseralm schon probiert :-) Hab sogar ein kurzes Video davon auf dem Handy gefunden.

LG

Georg

Ja super, vielen Dank :)
Träum ich oder sieht das wirklich so aus, als ob man mit dem Micro Swift alles fliegen kann wie mit den größeren Modellen?!
Wie steuert man den die Figur am Besten?
Ich finds ja auch super cool, dass der Micro Swift beim rollen fast genauso laut pfeift wie die größeren Kunstflugmodelle. :cool:
 

bie

Vereinsmitglied
Coole Farbe! :)

Ich steh auf Kawasaki-Grün - hatte mal eine 3,75er-B4, aber die ist leider den Weg alles Irdischen gegangen ... :cry:

Viel Spaß mit dem Kleinen! :cool:

Was mich immer wieder erstaunt: Man kann mit dem Micro-Swift bei nicht so tollen Bedingungen Hangkantenkratzen - und wenns geht, voll durchziehen (und das mit irgendeinem uralten Gö-Profil) …

Ich finde, dass der aerodramatisch gesehen eine tolle Auslegung hat.
 

bie

Vereinsmitglied
Hi,

bin zwar nicht der Georg, aber ein Dymond D-47 / robbe FS-31 passt.
 

Gast_36267

User gesperrt
Danke für die Info, bei mir sieht das aber so aus ....

Swift_Servo1.jpg

- und bedarf ganz schön an Schleifarbeit sowohl an der Lasche (weg damit und Servo nach vorne schieben)
- wie auch in der Dicke mit 8mm und dem Servodeckel der wohl für die dicken Servos so angepasst wurde

das D47 ist ja ähnlich in den Abmessungen

Hast du mir eine Bild davon bevor der Deckel drauf kam ? Bei dir ist das ja wirklich eben ohne den schrecklicken Absatz !

Danke im Voraus und einen lieben Gruß
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten