microbeast Pitch läuft verkehrt

Hallo bin neu bei der E-Heli fraktion und habe ein Problem mit microbeast im Trex 600.Das Pitchservo läuft verkehrt herum,im Microbeast alle einstellungen probiert ist einzige bei der die Taumelscheibe korrekt funzt die eingestellte ,aber Pitch bei gas oben ohne Anstellung bei gas unten volle Anstellung.Servorevers im Sender funzt dann geht Taumelscheibe richtig aber ich habe negativpitch? Was kann ich noch verändern?Dankbar für alle anregungen.
 
Hallo,

dein Beitrag steht zwar im falschen Forum , aber was solls.

Resete einfach mal dein Beast, und programmier es noch mal von vorne. Wenn ich mich recht erinnere sollte es dann doch auf Anhieb klappen.


Gruß

Wolfgang
 
die servos korrekt angeschlossen, so wie auf seite 15 der anleitung gezeigt?
am sender die richtige ts-art eingestellt (seite 49)?
ts-servo-laufrichtung richtig eingestellt (seite 50)?
pitch eingestellt (seite 53)? wichtig: solange man das nicht gemacht hat, sieht man so gut wie keine ausschläge
 
Oben Unten