Microbeast Pro Plus

Diegoe

User
Hallo zusammen,

Habe eine Frage zur Rettungsfunktion vom Microbeast Pro.

Wenn ich diesen aktiviere in der Luft, geht das recht gut doch er zieht dann immer leicht nach links weg. Kann man das irgendwie einstellen das er still bleib?

Gruss
 
Halten,
Du musst im Einstellmenü unter Punkt A war das glaube ich, erstmal die Rettungsfunktion trimmen.
Da bei genau nach Anleitung vorgehen und mit dem Hecksteuerknüppel immer erstmal einen Schritt trimmen(aber in die richtige Richtung!) , starten testen, - landen und
solange trimmen, bis er bei aktivierter Rettungsfunktion, wie angenagelt in der Luft steht.
Du musst sozusagen den Schub vom Heckrotor wegtrimmen, da er ja deswegen auch leicht schief in der Luft hängt, je nachdem in welcher Höhe dein Heckrotor zur Hauptrotorebene sitzt. :)
 
Hallo,
hat den das Trimmen was gebracht das er auf der Stelle parkt?
Mein 600er ist ohne Trimmung auch erst volle Möhre nach hinten links hart weggeschmiert. :D
 
Hallo Alex

muss das diese Tag versuchen, doch mir ging er schon am Anfang sehr gut ohne gross weg zu Fliegen. Nur wenn ich den Schalter betätigt habe um die Position zu halten geht er nach Links weg.

Ja schaue mal und berichte was es war.

Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten