• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Micromonster HJK Speedwings

Esto no es un problema para poner a la venta mi micromonster, pero debido a problemas en mi aeródromo, tengo que ponerlo a la venta. Está sin usar, completamente nuevo sin estrenar, con todo lo que se ve en la foto, envío a cualquier parte de Europa, lo vendo completo por 550 €, electrónica de alta calidad, posibilidad de lipo de 3s a 6s, hasta 400kmh, doy 2 baterías de 4s, funda para las alas, soporte para el resto del modelo, todo incluido, para más información hable con WhatsApp en el teléfono +34 656359912
 

Anhänge

Hallo die Runde,
beim Himmlischen sind jetzt die neuen APC 5X7,5 erhältlich. Habe ich am Wochenende an 4 Zellen Mylipo 650 mAh ausprobiert: das geht echt gut ab mit dem F80 2500 kV.
Viele Grüße aus dem Norden
Jörg
 
Hab sie auf einen Durchmesser von 4,7 " eingekürzt. Der Mylipo ist gut warm geworden, aber keinesfalls heiß, er scheint das gut wegzustecken.
 
Um den Motor würde ich mich auch nicht sorgen. Der hängt ja komplett im Freien und kriegt demnach ordentlich Kühlluft ab...

Das Nadelöhr ist eindeutig der Akku. Wenn ich schon sehe, wie warm ein 3s 800er nach ca. 1,5 Minuten Motorlaufzeit (aufgeteilt in 3-4 Einschaltzyklen) an einer 4,75x4,75 APC wird. Und das ist ja - vergleichen dazu - eine Softieauslegung...
 

steve

User
Ich habe mein Setup auf 5s abgestimmt. Da kann ich die lila Lipos von MyLipo in ca. 50sec auf 70% auslutschen. Ich hab sie aber komplett nackig gemacht - ging wegen der 250g Regel um jedes Gramm und die Verpackung macht schon eine Menge. Temp geht auf 45°-50° rauf aber das ist noch ok. Zumindest lassen die noch nicht nach. 5s muss ich auch nicht aufklappen, die passen noch so rein.
 
Oben Unten