• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Microsoft Flugsimulator 2020

cord

User
Hallo,
ich habe die Standard Version von DVD (10Stk.) installiert. Die Grafik sieht vielversprechend aus. Besonders interessieren mich allerdings Schnittstellen zu externen Geräten um z.B. zusätzliche Hardware anzuschliessen. Dazu habe ich das SDK installiert, die SimConnect Beispiele funktionieren aber leider noch nicht.
Falls es noch mehr Interessierte gibt würde ich mich gerne hier austauschen.

Gruß
Cord
 
Hi Cord
Der MS 2020 erregt auch mein Interresse. Allerdings weis ich nicht, ob da mein PC ausreicht
Hast Du noch FS 9 oder FSX ? Bin da oft mal auf IVAO unterwegs, fliegst Du auch online ?
Und Danke noch mal, wegen dem Topsy, super !!
Gruss Thomas
 
Oben Unten