Microsoft Flugsimulator 2020

cord

User
Hallo,
ich habe die Standard Version von DVD (10Stk.) installiert. Die Grafik sieht vielversprechend aus. Besonders interessieren mich allerdings Schnittstellen zu externen Geräten um z.B. zusätzliche Hardware anzuschliessen. Dazu habe ich das SDK installiert, die SimConnect Beispiele funktionieren aber leider noch nicht.
Falls es noch mehr Interessierte gibt würde ich mich gerne hier austauschen.

Gruß
Cord
 
Hi Cord
Der MS 2020 erregt auch mein Interresse. Allerdings weis ich nicht, ob da mein PC ausreicht
Hast Du noch FS 9 oder FSX ? Bin da oft mal auf IVAO unterwegs, fliegst Du auch online ?
Und Danke noch mal, wegen dem Topsy, super !!
Gruss Thomas
 

47110815

User
Hallo,
ich benutze den Sim auch seit ca 3 Wochen. Macht echt Laune.
 

Anhänge

  • 275B368E-D0FC-437A-8CE3-7A58FD79EE8D_1_105_c.jpeg
    275B368E-D0FC-437A-8CE3-7A58FD79EE8D_1_105_c.jpeg
    227,5 KB · Aufrufe: 306

Mario12

User
Hi, alles was sich als Joystick im Windows Betriebssystem präsentiert geht. Von daher musst du das beim MPX Teil mal checken.

Grüße
Mario
 
Hallo Mario,

danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können 😊

Der MULTIflight-Stick wird unter Windows 10 als Gamecontroller erkannt.

Grüße
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten