Microswift von Mibo, flugfertig aber ungeflogen

Arne

User
Wie im topic genannt. Der Swift ist fertig gebaut, liegt aber jetzt schon eine ganze Weile rum und da er hier nicht in die Luft kommt darf er jetzt gehen.
Er ist sehrt hochwerig ausgebaut. Vernünftiges RC-Brett mmit Glas angewinkelt, alle Anlenkungen top gemacht. Hochwertige Servos, im Rumpf Turnigy TGY 306HV, im Flügel sogar KST X08 (40€/Stück). Automatischer Elektrikanschluß Rumpf-Flügel.
Zustand sonst auch perfekt, lediglich eine kleine Druckstelle im Flügel vom rumliegen habe ich entdeckt.
Die Oberfläche sieht auf den Makrobildern etwas schlechter aus, live ist da alles in bester Ordnung. Das Oberflächenfinsih ist beim kleinen Hüpfer grundsätzlich ok aber natürlich nicht ganz auf dem Niveau von nem 2000€ F3b-ler o.ä. ;-)
Haube und Haubenrahmen sind nicht auf den Bildern aber natürlich dabei

Was bleibt zu tun? Kabinenhaube noch zuschneiden und mit dem Rahmen verkleben. Dann Auswiegen, Akku anschließen (ein passender kl. Lipo ist auch dabei) und proggen, dann ab an den Hang. Fliegen tut der Kleine bekanntermaßen wirklich super, ich hatte mit meinem alten in England am Hang einen Mordsspaß. Ewr fliegt aber auch bei wenig Auftrieb schon sehr gut und megagutmütig was man garnicht meint für einen Swift in der Größe.

Neupreis aktuell 350€ für den Bausatz bei Mibo. Die Servos kosten 120€, dazu nen paar Kleinteile.
Daher hätte ich gerne 400€ Festpreis. Der ist für den Ausbauzustand und die Technik wirklich fair. Guckt euch an für was die Microswifte im Topzustand hier gehandelt werden.

Wenn ihr noch Infos oder Bilder braucht dann bitte fragen. Git verpackt ist natürlich auch der Versand kein Problem bei der Größe.

20201201_070538.jpg20201201_070647.jpg20201201_070808.jpg20201201_070859.jpg20201201_071641.jpg

Preis
400€
Zustand
neu, top
Versandart/-kosten
7€ versichert
Übergabeort
73061
Oben Unten