Middle Stick, Mufti, Box Fly Meine 70er Lieblingsflieger im neuen Design

Super Entwurf

Super Entwurf

Hallo Gerd
Tolllllllllllllllllllll
wenn du den Entwurf umsetzt würde ich gerne auch gleich ein Frässatz kaufen. Deine Modelle sind eh super da reicht es mir bereits zu wissen das du das Modell baust um es zu bestellen.

Also ich würd mich riesig freuen.
Und der Motorenvorschlag der passt vermutlich auch.
 
Grosser Lufti

Grosser Lufti

Ja ich habe inzwischen den großen Lufti mit Gerd diskutiert und er wird kommen lasst uns bitte ein bischen Zeit :D
Wer Interesse hat kann sich unter best_pilot@gmx.de schon mal auf die Liste setzten lassen wer zuerst mailt kriegt auch zuerst einen !

Den Preis für beide Modelle gebe ich in Kürze bekannt.
Gruß lulufliegt
Marcel Trube
Bestpilot Modellbauvertrieb
 
So jetzt aber.............

So jetzt aber.............

Hi Männers,

Endlich bin ich fertig mit dem Projekt. Hier könnt Ihr die Anleitung mal durchsehen. War wie immer die grösste Arbeit:rolleyes:
Ach ja, der Marcel hat noch einen super Dekorsatz beigesteuert
12.jpg

Hab ich doch gleich auf unserer Vereinsbörse ein paar doofe Sprüche geerntet von wegen Hoheitszeichen Deutsches Reich und so:mad: Das böse Kreuz ist`s doch gar nicht, oder:confused:

Gruss
Gerd
 

AdV

User
Moin Gerd,

was die nicht alle zu meckern haben.
Aberrrrrr 2108 mm SW ist zu wenig. Ich brauche was Dickes

Der 3 Zylinder hat 130ccm (Spezialauftrag) und parallel dazu baue ich ein 5 Zylinder mit 215 ccm
 

Anhänge

  • Zusammengeschreubelt.jpg
    Zusammengeschreubelt.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 43
Hi miteinander,

Jawoll Armin, Du verstehst es mich immer wieder neidisch zu machen:cry:
Wird ja ein super schönes Projekt!! Ich dachte jedoch für den 2,1m Lufti an Deinen 37ccm (?) Viertakter. Denke der ist die erste Wahl oder?
------------UND MADE IN GERMANY-------------:D

Gruss
Gerd
www.wegner-flugmodelle.de
 
Ja das mit den Balkenkreuzen war in den 70igen bald auf jedem Stick zu finden. Aber gerade auf Börsen gibt es immer Leute die dummes Zeug zu sulzen haben. Meiner wird trotzdem Rot mit weißen Quadrat und schwarzen Balkenkreuzen drauf ätsch...
Gruß an alle
lulufliegt
 
Geiles Video

Geiles Video

So ich will euch nicht länger quälen den Preis für den Lufti kann man ab sofort bei mir erfragen aus Gründen der Edikette hier im Thread werden wir hier keine Preise reinschreiben. Da Video ist voll geil geworden was man da sieht ist übrings die Produktion der Laserteile des Lufti.
Stark!!! riecht nur ein bischen nach Waldbrand :D :D

Bestpilot Modellbau Vertrieb und Wegner Flugmodelle wollen hier den Modellbau wieder fördern und ins Gedächnis bringen !
Es heißt ja auch Modellbau und nicht Modellkauf um das mal wieder zu zitieren!

Der Lufti Teilesatz in Lasercut mit 1,58 m
beinhaltet alle Hölzer die zum Bau nötig sind.
Ein CNC gefrästes Fahrwerk aus Alu ist mit dabei .
CD.mit Bauanleitung
Jedoch ohne jegliches Zubehör usw. Hat jeder im Keller ;)
Ein Dekorbogen ist gegen Aufpreis erhältlich.
Vertrieb ausschließlich über Bestpilot Modellbauvertrieb
ab 1.12.08

Übrings hier gehts auch weiter siehe Bilder
Gruß lulufliegt
 

Anhänge

  • DSC00906.jpg
    DSC00906.jpg
    154 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00908.jpg
    DSC00908.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 72
Mein Urteil zu diesem Thread:

1. Das Modell: Einfach nur ge.. :-)
2. Das Lasern der Teile: Schön sowas mal zu sehen, wie's funktioniert. Ein Traum. Echte deutsche Wertarbeit! Ich wünsche Euch noch viele Aufträge, damit sich die Anlage rentiert.

Macht weiter so!!!

Gruß

Rainer
 
Neue Bilder Lufti

Neue Bilder Lufti

We versprocchen schon erste Bilder Lufti in Rot wenn alle Kreuze drauf sind gehts weiter ...
Gruß an alle
lulufliegt :D
 

Anhänge

  • Lufti rot.jpg
    Lufti rot.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 39
  • Lufti rot 1.jpg
    Lufti rot 1.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 155
DD ??

Na Gerd dann gehen wir viel später nächstes Jahr mal an die Waco T 10
Gruß Marcel
 
Noch ein Lufti Bild

Noch ein Lufti Bild

Hallo Leute noch ein Lufti Bild von meinem schon weiter fortgeschritten!!
Wenn das Wetter mich nicht abhalten würde wären wir schon draußen gewesen...

Ab sofort kann der Lufti bestellt werden alle die einen haben wollen können auch einen kriegen!!
Gruß an alle
Marcel Trube
 

Anhänge

  • Lufti rot 3.jpg
    Lufti rot 3.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 51
Fahrwerk Lufti

Fahrwerk Lufti

So hab dann mal schnell die Fahrwerke mit einem Kollegen gefertigt was mit einer CNC/ Kantbank / Schlagschere doch alles geht :D :D :D
Hab aber gegenüber dem Prototypen 3 mm Dural genommen hält mehr aus .
Ist Bolzstabil !!
Gruß an alle
Marcel
 

Anhänge

  • Fahrwerk Lufti.jpg
    Fahrwerk Lufti.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 115

PKB

User
Lufti angekommen

Lufti angekommen

So, mein Lufti ist angekommen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, exakt gelaserte Kanten, top Passgenauigkeit und Bombenfahrwerk.
Gebaut wird 2009, als Motor kommt ein O.S. Max FS 91 S II-P zum Einsatz, Bilder kommen dann.

@gerd
Welche Oltimerräder hast du verwendet Grösse/Hersteller und vor allem, wie hast du das mit dem Beizen gemacht? Wird die Oberfläche danach noch versiegelt?

Liebe Grüsse

Peter
 

Anhänge

  • Lufti-01.jpg
    Lufti-01.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 67
  • Lufti-02.jpg
    Lufti-02.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 47
  • Lufti-03.jpg
    Lufti-03.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 56
  • Lufti-04.jpg
    Lufti-04.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 116
  • Lufti-05.jpg
    Lufti-05.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

Cursor

User
Hallo Leute ,

Noch VOR Weihnachten habe ich Lulufliegt angeschrieben wegen dem Bausatz ; auf der Wegner Seite finde ich den Stick nicht ...

Was ist denn aus den Bausätzen geworden ?
Ist das Projekt eingeschlafen ?
Das fände ich schade ...

Weiss jemand Näheres ?

Grüsse
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten