Ganz ehrlich ? Auf mich macht es keinen guten Eindruck, wenn jemand schreibt, das er 6 Wochen auf ne Antwort wartet, ohne nachzufragen, ob die Mail überhaupt angekommen ist.
Sorry, das mag dir jetzt nicht schmecken, aber versuch mal das ganze von außen zu betrachten, auf das was du hier geschrieben hast :
1.) Ich habe ein Problem
2.) Ich schreibe den Support an
3.) ich warte 6 Wochen lang, es passiert nix - Ich bleibe UNTÄTIG
4.) Ich schreibe in einem Forum öffentlich, das der Service der Firma mies ist - und weiß nach wie vor nicht, ob meine Mail angekommen ist oder im Spam gelandet ist.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich kann es nicht verstehen, warum man sich bis in die Frustration des Wartens treiben läßt, um dann öffentlich herumzuwettern. Ganz nebenbei, sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, darüber mal nachgedacht ? Weißt du, ob Hyperion evtl. Mitarbeiter hat, die auch hier mal reinschauen, und dann mal eben die Rechtsabteilung informieren ?
Ich kann da nur empfehlen, in Zukunft ein wenig über den Tellerrand zu blicken, und auch etwaige Umstände in Betracht zu ziehen, warum vielleicht ne Mail nicht angekommen sein könnte. Das denken wird dir niemals jemand abnehmen, aber solange du es behältst wird es dein Leben erleichtern. Und in vielen Dingen schneller zum Ziel führen.
Nimm es bite nicht als Kritik, sonder nur als gut gemeinten Rat, denn so ist es gemeint - und für jeden anderen, der es liest udn nix schreibt, aber ien ähnliches Problem hat-