MiG-15-Flüge von meiner Frau und mir

Meine Frau und ich haben uns je einen MiG-15-Flug in Tschechien gegönnt. Natürlich kann man ihn auf dem Handy anschauen, ein richtiger Monitor gibt allerdings mehr her
wink1.gif


Mig-15-Flug

Ursprünglich hatte meine Frau diesen Flug auf ihrer Löffelliste. Dann dachte ich mir, wenn sie kann, dann kann ich auch 😎
Kleine Erklärung: gegen Ende des Filmes werde ich gefragt wie es war. Ich beschreibe hier gestenreich nicht den Flug sondern den Unterschied zum Wiener Prater (Vergnügungspark u.a. mit Hochschaubahnen).

Danke an meinen Bruder I Stangl für die Erstellung dieses Filmes!
 

Mario12

User
Hi, ich dachte beim Film, dass die Mig nicht alle Latten am Grenzschichtzaun hat. Aber diese Ausbuchtung links haben wohl alle. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Liebe Stangls, Respekt. So einen Flug muss man wirklich wollen. 🤙

Grüße
Mario
 
Bei mir müsste man die Mig danach ganz gut putzen. Da ist der Finger im Hals billiger fürs gleiche Ergebnis ;-)
 
Bei mir müsste man die Mig danach ganz gut putzen. Da ist der Finger im Hals billiger fürs gleiche Ergebnis ;-)

Ganz ehrlich: es ist total gemütlich und nichts, wo einem schlecht werden sollte.

Zu den Flugkosten kommen dann noch optional 250 für ein Video dazu. Das beinhaltet immerhin 6 Kamerapositionen. Leider haben bei meiner Frau die 2 Innenkameras nicht funktioniert, deshalb sieht man von ihr auch keine Gesichtansicht und auch keine Ansicht "am Piloten vorbei nach vorne".

Kurt
 
Kann nachvollziehen, dass das ein mega Erlebnis ist, aber so ganz zeitgemäß ist das ja nicht mehr. Dass wir aktuell bei 40Grad im Schatten schwitzen, kommt nicht von ungefähr...
Ich beneide die Generationen nicht, die unseren aktuellen Lebensstil ausbaden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, hoffentlich stehen bald nicht ein paar Klimahysteriker vor Eurer Haustür 😂
Aber wahrscheinlich sind die jetzt gerade in den Urlaub geflogen 😉
 
@ Stangl‘s
Ich gratuliere euch zu den Flügen mit der Mig😀👍
Ich war auch schon dort, habe aber nur einen Fluggast zur Mig geflogen, er durfte zu seinen 60iger fliegen, seine Verwandtschaft hat ihm den Flug geschenkt, er war restlos begeistert!
Mir persönlich ist der Spaß zu teuer, bin zu geizig😉
@rolldinger
ich glaube nicht das die paar Flüge die diese Mig im Jahr macht überhaupt irgend einen Einfluss auf das Klima hat, wenn wir wo anfangen müssen dann gleich bei uns allen! Auto stehen lassen, Rad fahren, auf Urlaubsflüge generell verzichten, nur mit Holz oder noch besser mit der Sonne heizen,…..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten