Hallo Zusammen,
so, das Tippspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Mutigen, die sich hier beteiligt haben.
And the winner is:
@Christian Abeln
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sein Tipp von 27,3 Kg lag am Dichtesten an den tatsächlichen
31,366 Kg.
Ich hätte mich gefreut, wenn es noch ein paar Teilnehmer mehr gegeben hätte. Vermutlich schrecken solche Kommentare, wie der von gerhard dann doch eher ab... Tja, aber irgendjemand hat halt immer etwas zu meckern. So ein Forum könnte ein deutlich schönerer Ort sein, wenn sich solche User etwas mehr zurückhalten würden.
Apropos schönerer Ort: Ich habe am Freitag auf dem Weg zum Kolibri Treffen einen Zwischenstopp bei der
Flugzeugausstellung Junior in Hermeskeil gemacht. Das ist schon gigantisch, was die da alles stehen haben. Von den dort ausgestellten MIG 21 und MIG 23 habe ich mir diverse Detailaufnahmen gemacht, die ich als Inspiration für die Oberfläche meines Modells verwenden kann. Insgesamt habe ich 561 Fotos gemacht.
Ich habe leider diverse Stellen gefunden, an denen ich mein Modell noch ändern sollte. Dazu komme ich im Detail aber noch. Was mir darüber hinaus noch aufgefallen ist, ist dass die Niete bei den lakierten Maschinen kaum zu sehen sind. Dafür gibt es allerdings diverse Schraubverbindungen. Da muss ich mal überlegen, wie ich das umsetze.