Mig 21 von Airworld

Hi, ich kann Dir nur meinen subjektiven Eindruck vom Fliegen sehen mitteilen: Einfach klasse! Hat ein superinteressantes Flugbild und Thomas Gleissner hat das Teil auf der JetPower auch sehr langsam vorgeflogen.

Ist mal was anderes.

Leider kann ich dir nicht mehr dazu berichten.

Andreas
 

gta

User
Mig 21

Mig 21

4A9F81FE-CC7D-48DD-8C08-456FCB8C1FF5.jpg
 

gta

User
Mig21

Mig21

Hi! Ich denke nicht ... muss das Projekt in paar Wochen wieder ruhen lassen da ein anderes Projekt im Haus ansteht .. kann nicht am Ball bleiben
 

gta

User
Paar Bilder von der Mig 21

Paar Bilder von der Mig 21

oder hat doch jemand interesse an ein paar Baustufenfotos ?
 

Anhänge

  • Foto 03.09.19, 21 43 43.png
    Foto 03.09.19, 21 43 43.png
    503,2 KB · Aufrufe: 341

Arturm

User
sieht super aus

was ist deine Bezugsquelle für den Bausatz?
welche Turbine kommt rein? ca?
was steht denn da für ein Monsterrumpf hinten im Eck? ��
 

Segler89

User
was ist deine Bezugsquelle für den Bausatz?
was steht denn da für ein Monsterrumpf hinten im Eck? ��

Man munkelt Airworld hat so viele von diesen Mig21 Bausätzen, dass sie sie verkaufen müssen. :D

Das im Hintergrund sieht nach einer F-100 aus. Wohl auch Airworld oder Carf, je nach dem ob das Rumpfvorderteil auf einem Hocker steht oder nicht.
 

gta

User
Man munkelt Airworld hat so viele von diesen Mig21 Bausätzen, dass sie sie verkaufen müssen. :D

Das im Hintergrund sieht nach einer F-100 aus. Wohl auch Airworld oder Carf, je nach dem ob das Rumpfvorderteil auf einem Hocker steht oder nicht.

Das Rumpfvorderteil steht auf dem Boden ...😊( Carf)
Und genau , kann man beim Airworld einfach bestellen
 

Arturm

User
*seufz* da muss man ja auf jedes Wort aufpassen :)

ich dachte es gibt irgendeinen Vertrieb a la Final oder so

passt die Mig in einen herkömmlichen Kombi, oder brauchts da schon einen Van?
 

Segler89

User
*seufz* da muss man ja auf jedes Wort aufpassen :)

Naja du stellst halt so manche Frage die man sich echt selbst beantworten kann wenn man ein bisschen im Forum nachforscht. Die AW Mig21 ist ja nun wirklich keine Neuheit und es gibt einen hervorragenden Baubericht der noch nicht mal alt ist. ;)

Theoretisch kannst du die Mig in jedem PKW transportieren da das Heck abnehmbar ist.
 

Arturm

User
es kommt aber auch häufig vor dass ein Zwischenhändler manche Modelle vom div. Herstellern verkauft, und somit nicht direkt beim Hersteller bezogen wird. Wie auch immer, bin an jeder Info von unterschiedlichen Modellbauern interessiert
 
Russische Diva

Russische Diva

Hallo mein lieber,

schön zu sehen dass es mit deiner 21 vorwärts geht :) Verfolge deinen Baubericht eifrig.
Meine wird im Winter mal komplett auf links gedreht und erhält ein paar Updates und Umbauten :)
Hier noch ein kleines Bild zur Motivation ;)

IMG_2293.jpg

Bin gespannt auf deine Ausführung.

LG David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten