Mini-Bürsten-Regler mit BEC für 3 Servos gesucht

Hallo,

gibt's einen Regler, der 3 Graupner C141 über sein BEC versorgen kann und möglichst wenig wiegt? Strom: ca. 2A! Akku werden wohl zwei kleine LiPos werden, also 7,2V.

Danke und Gruss
Heiko
 
Hallo Heiko,

wie wäre es mit einem Schulze Slim 10?? Kannst Du Dir hier ansehen! ich habe selber mehrere von den Dingern im Einsatz. Funktioniert tadellos. In zwei Jahren ist noch keiner kaputt gegangen und dabei quäle ich einen in einem Segler mit Permax 280 BB und Reisenauer Getriebe nahe an der Belastungsgrenze. Alles kein Thema! Es gibt zwar noch die 5A Veriosnen, aber die sind genauso groß und schwer (6 G) wie die 10 A Version.

Grüße

Christoph
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Ich habe den Kontronik Micro10 für 3 Servos, das schwerste daran sind die Kabel .. den habe ich ohne Kabel geordert und dann selber mit den passenden Strippen versehen
 
Hallo Peter,

ich denke, dass ich mittlerweile auch zu so einem Regler gekommen bin. Welche Servos verwendest Du?
Die Servos fehlen mir nämlich noch, der Regler regelt schon...

Gruss
Heiko
 
Oben Unten