Mini Cyclon Elite

Gast_16539

User gesperrt
........ ich möchte meinen Nurflügler VAMPIR elektrisch befeuern und bin auf der Suche nach einem geeigneten Motor.
Hier die Daten des Models: VAMPIR ca. 1400 g
Regler YGE 40
Luftschraube 13 x 11 AeroCam 42 mm
Akku Kokam 3S 2400H5

Als Motor möchte ich den Mini Cyclon Elite einbauen, weil er ein super Leichtgewicht ist.

Könnt ihr mir etwas zu dem Motor sagen, gibt es Erfahrungen welcher Art auch immer????????

Gruss
Reiner
 
........schlaft ihr alle noch, oder kennt wirklich keiner den Motor??
Mit einpaar Beiträgen hatte ich fest gerechnet, na ja, kann man nichts machen.

Gruss
Reiner
 
http://www.cyclonbrushless.com/Cyclon/notices/de/cyclon_elite_mini_de.pdf

und was die wirkungsgradangaben angeht, ist fabrice als genauso optimistisch bekannt, wie beim promoten der "vorteile" seiner silberdrahtmultistrandwicklungen :cool:

ein aussenläufer mit getriebe und 86% - keiner ausser ihm (und den chinesen) kann das bei einem incl. getriebe 81g schweren motor.

vg
ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten