Mini40 Regatta in Pichling, ganze Segelwoche für andere Klassen wer kommt?

Liebe Multihull Freunde,
Der HSV Ennsdorf plant wieder eine Pichlinger segelwoche! Es wird DF65, RG65, Mini40, 10R, M und IOM/F5E gesegelt.

Programm - Regattawoche
Samstag 15.04.2023 Dragon Force - STM
Sonntag 16.04.2023 RG 65
Montag 17.04.2023 RG 65
Dienstag 18.04.2023 Mini 40
Mittwoch 19.04.2023 Tenrater - STM
Donnerstag 20.04.2023 Marblehead - STM
Freitag 21.04.2023 Marblehead - STM
Samstag 22.04.2023 Europa Cup F5-E / IOM taatsmeisterschaften F5-E
Sonntag 10.04.2023 F5-E / IOM 10.00 Uhr – Fortsetzung der Regatta, letzter Start eines kompl. Durchganges 15:00 Uhr

Wiesel und auch Gert Mentges kennen die Pichlinger Segelwoche, wir versuchen diese nach der harten Covid Zeit wieder zu beleben, meldet Euch bei Interesse bei rcsailing@aon.at (Manfred Wolfinger) gerne auch per PM bei mir, auch wenn ich nicht Veranstalter bin, so liegt mir doch der RC segelsport in Österreich und ganz besonders die Mini40 sehr am Herzen, von daher: MELDET EUCH!

Teilnehmer bei Mini40 zu 99% fix: Werner Hauer, Mike Poeckh, Wolfgang Pusseger und Eric Gielen (ja zwei neue Mini40 Segler in Österreich)
Ich weiß eine weite Anreise für nur einen Tag Mini40 ist mühsam, aber vielleicht packt Euch ja das Fieber auch in anderen Klassen mitzusegeln, dann zahlt es sich aus!
Heute hat mich auch Michael Scharmer angeschrieben er möchte ebenfalls kommen. Wäre unendlich schön mal wieder +10 Mini40 aufs Wasser zu bekommen und sich wieder mal ausgiebig auszutauschen nicht nur virtuell sondern direkt.

So long: Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Eric
 

Anhänge

  • Pichling - deutsche Ausschreibung _2023 (1).pdf
    54,2 KB · Aufrufe: 99
Ich würde gerne kommen, aber heute habe ich mal geguckt, was die Bahn kostet. Und da muss ich leider absagen. Allein hin nach Wien kostet fast 100 €. Und da kann ich nur sagen, ohne mich. Schade, ich würde wirklich gerne kommen, da das wohl die einzige Veranstaltung für die Mini40 ist.
 
Danke Michael, daß wenigstens Du hier mal was schreibst, bei Dir wußte ich ja, daß Du kommen magst, aber mit der Bahn die Strecke ist leider heftig, ich weiß...
Vielleicht meldet sich noch wer, vielleicht nimmt ja wer den Michael mit...
so long, happy sailing...
 
nö, zu zeigen gibt es nur für Besucher ;-)
Spaß beiseite wir waren nur zu dritt, nächstes Jahr sind wir 5 Österreicher!
und es war wenig Wind, defakto Flaute
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten