Miniboot für Teich

Hallo zusammen

ich bin gerade dabei ein Miniboot für die Badewanne oder einen kleinen Teich zu bauen.

Der Rumpf besteht aus einer kleinen Flasche, diese habe ich bereits ausgeschnitten und dass Stevenrohr, dass ich noch übrig hatte, eingeklebt. Das Ganze möchte ich mit einem Mabuchi 380 antreiben lassen.

Nun habe ich allerdings dass Problem dass ich auf 7,2V kommen muss allerdings mit kleinen Accutypen alles außer Lipo und wiegen darf es auch nicht viel!

Empfänger benötige ich auch noch allerdings nur einen 2ch so klein wie möglich, wer hat da eine Idee?
 

Ragnar

User
antrieb

antrieb

wie gross ist denn das Bötchen?

als akkus würde ich AAA NiMh-Zellen nehmen und diese entsprechend verlöten oder in eine Batteriebox tun.
Empfänger - na da gibt es doch alles erdfenkliche von mini bis macro. das sollte kein Problem darstellen.

ABER -- eigentlich sind wir hier bei den Segelbooten :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten