Minimoa mit 2,33m

Hallo,

hab eine "alte" Minimoa bekommen aber absolut keinen Hinweis auf den Hersteller.

Sie hat Spächtelesflächen, Höhenleitwerk und Seitenruder.
Weiterhin einen GFK Rumpf, dem aber die markante Kufe fehls, als auch das Rad.
Deshalb auch die Vermutung, dass es sich um einen älteren Bausatz handelt, bei dem es noch nicht so möglich war, so gute Formen zu bauen.

Sieht auch anhand der Farbe des Geleges des Rumpfes aus, dass es noch ein "alter" Polyester Rumpf ist.

Sie hat 2330 mm Spannweite, HR,SR und 2xQR, die aber schon mit Flächenservos konstruiert wurden.
Keine Störklappen ....

Anbei ein Foto nachden ich kurz den Rumpf neu lackiert habe, aber die Flächen und die Leitwerke so gelassen habe wie sie waren.

IMG_6750.jpg
IMG_6752.jpg
IMG_6753.jpg

Würde mich sehr über Hinweise zum Hersteller freuen !!!!!

Gruß
Marco
 
Hallo,

Das ist ein Rumpf von Steinhardt, die Flächen wurden nach dem Bauplan von G. Obrecht vom VTH-Verlag gebaut.
Den Plan gibt es nach wie vor.

Gruß Matthias
 
Hallo,

VIELEN DANK, eine so schnelle Antwort, KLASSE.

Hab mich eigentlich im Netzt schon dusselig gesucht, aber wohl erfolglos.
Es zeigt sich doch immer wieder, wie mächtig das Forum ist !!!

Gruß
Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten