Minimoa

...aus Langeweile einen Bruch aufbauen der nicht zu Retten ist. Da kommt dann halt was neues bei raus.....:eek:
 

Anhänge

  • Anpassen6.JPG
    Anpassen6.JPG
    36 KB · Aufrufe: 37
  • Von Vorne.JPG
    Von Vorne.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 42
  • Sitz1.JPG
    Sitz1.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 76
  • Grössenvergleich.JPG
    Grössenvergleich.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 130
Tolle Arbeit

Tolle Arbeit

Super!!

.....und wenn ich mal groß bin, dann baue ich sowas auch mal.:)

Noch viel Spass bei der schönen Arbeit.

Tach noch
Dieter
 
einfach Klasse!!
Verrätst Du mir welchen Klebstoff Du verwendest??
Doch wohl nicht Sekunde oder??

Irgendwann, wenn die Ka3 fertig ist, steht mir das auch noch bevor,
aber ich brauch ja nur noch die Spreißel aus dem Schrank zu holen und anfangen;)


Gruß Olli

Hi Olli
ich verwende zum Leimen... Aerodux,Uhu-hart,SIG-Bond und teilweise zum heften auch ma "Affenbepp" (Sekundenkleister) oder eben auch mal was Epoxyd-Harz bei Metal-Holz verbindungen oder um einen Abdruck zu machen. Also im Grossen und Ganzen nix Geheimes. ;) P..al oder andere "Weißleime" mag ich nich so gerne wegen der Gummipopel-macherei wenn ma was zu Schleifen ist. Da ist das Zeug von SIG m.E. besser,aber da hat jeder so seinen eigenen Zauberleim dem er Vertraut.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
... P..al oder andere "Weißleime"...
Schreibt doch nicht solche Sachen.:cry:

Wer oder was hindert denn, Klartext zu schreiben. Mit UHU und anderen Produktnamen geht's doch, warum nicht auch bei PONAL?:rolleyes:

Eckart
 
...der Brettlzirkus...

...der Brettlzirkus...

..hat begonnen:)
 

Anhänge

  • Flügelbau33.JPG
    Flügelbau33.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 83
  • Flügelbau34.JPG
    Flügelbau34.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 100

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Falls jemand eine Deko für die MINIMOA sucht...

Eckart
 
Bremsklappen

Bremsklappen

Zwischendurch mal ein Paar BK`s gebaut
 

Anhänge

  • 05022012203.JPG
    05022012203.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 35
  • 05022012205.JPG
    05022012205.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 46
Mühsam ernährt sich das...

Mühsam ernährt sich das...

..Eichhörnchen. :) Immer wieder ein kleines Stück weiter.
 

Anhänge

  • Beplankung.JPG
    Beplankung.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 25
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten