Minivox Schalldämpfer zum Adapter abdichten, womit ?

FFmartin

User
Hallo,
ich möchte Minivox Dämpfer wiede benutzen. Womit lässt sich der Motoradapter am Dämpfer abdichten?
Nur den Adapter auf den Schalldämpfer zu stecken reicht nicht aus. Ich weiß das es damals solch einen rot eingefärbten Dichtstoff gab , der auch relativ gut funktionierte.

Freue mich auf eure Antworten

Martin
 
kann mich Martin nur anschließen.
Ich für meinen teil hab immer nur 5 Minuten Epoxi am Heli als auch bei den Flächenmodellen verwendet.
Hat sich auch immer wieder perfekt lösen lassen, wenn man das Harz nicht direkt in das Gewinde vom Motor rein drückt.

Gruß
Reiner
 
Hallo

Ich setzte die Dichtmasse Epple 33 ein ist bis 320° stabil.
Vorteil trocknet nicht so schnell in der Tube ein wie Silikonmasse.


Gruß Bernd
 
Hallo,
super das hört sich alles sehr viel versprechend an. Das mit dem 5 min Epoxi werde ich als erstes probieren.
Vielen Dank für eure Beiträge😃
LG
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten