• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Mirage 2000-5 *** keine Kaufempfehlung

hps

Vereinsmitglied
Nachdem wir im Ami-Forum auf eine Mirage in Leichtholz-Bauweise in der Größe der FlyFly Mirage gestoßen sind, haben wir uns ein Stück zum Testen bestellt. Grundsätzlich wäre das ja ein tolle Größe, noch dazu vermeintlich in Holz und fertig bespann. Ohne elektr. Teile, Impeller und ohne FW, damit man sie sich nach eigenen Vorstellungen bestücken kann.
Nur was dann geliefert wurde ist haarsträubend. Das ist erst mal das Angebot, auf den ersten Blick sah das sehr vielversprechend aus:

Mirage.jpg

Geliefert wird dann ein Modell aus "Foam Board", mit einigen Holzspanten und einem Holz-Akkubrett; das war's dann auch schon mit Holz :rolleyes:. Alles äußerst schlecht verpackt, sodass beim Transport Teile wie z.B. die Kabinenhaube zu Bruch gingen. Teilweise sind am Rumpf und Flächen Dellen und große Druckstellen. In miserabler Qualität sind die Teile zusammengeklebt, als ob es "Kindergarten-Kinden" zusammengeklebt hätten. Wir werden das Modell nicht in Betrieb nehmen:

IMG_0226_Bildgröße ändern.JPG

IMG_0227_Bildgröße ändern.JPG

Wir können euch nur dazu raten: nicht kaufen!
Jetgruß Peter
 

Meier111

User
Schade, war wohl ein Griff ins Klo.

Bin so einer, der kein Problem mit Nachbessern hat, aber das wäre mir wohl auch zu heftig.
Dann doch lieber ganz nackter Schaum, wie bei JePe.
Der Typ ist wenigstens ehrlich, sonst könnte er schreiben: Fast Foam RTF...:p
 
Oh weh, ein Fall für die Weihnachts-Bastelgruppe. Ich finde übrigens, dass die Fotos beo banggood schon etwas erahnen lassen. Allein die Spitze sieht aus, als wäre sie aus dickem Fotokarton zusammengerollt. Ich hätte schon Angst, dass mir der Impeller bereits im Stand einfach rausfällt...

Für den Preis gibt es zum Glück Alternative von Jepe oder Flyfly.

Gruß
Armin
 
Bewertung beim Verkäufer??

Bewertung beim Verkäufer??

Hallo zusammen,
Auf der Banggood Homepage ist keine Bewertung für den Sperrmüll.....
Kommt die noch oder werden schlechte Bewertungen nicht genannt?

Beim Natterer bekommt man auf Bestellung auch komplett leere Schaumflieger. Braucht halt etwas Wartezeit.
Oder eben Jepe.

Grüße
Knuti
 
Oben Unten