Hey , Vielen dank für die viele Tips !!
Bin im moment mit dem Bugradservo mit Stahlseile am handtieren , aber deine Lösung ist mit Abstand die Bessere .
Bin schon eine weile mit dem Fahrwerk am handtieren , das hagt schreklich , wenn man schaltet dauert es bis der Druck aufgebaut ist , und dann knalt es rein , dass man dengt , jetzt fählt alles auseinander , habe die seitlichen Führungen die Buckeln etwas abgeflacht , und jetzt klappt das .
Ist aber so wie Du geschrieben hast , das Fahrwerk brauch viel Druck bis es einfährt .
Besser geht es nacher bestimmt im Rückenflug
Ja die Turbine ist eingabaut , Turbinenelektronik ist auch schon drin .
Dann das Tanksystem habe ich alles auf 5 mm aufgebohrt , dass ich überall ein durschfluss habe von 4 mm . Denn bin der Meinung , wenn die Spritpumpe den Sprit durch 3 Tanks ziehen muss , ist schon schwehr genug . Und Tanklüftung natürlich in Flugrichtung .
Leider habe ich das neue Schubrohr von Alfred noch nicht , sonst hätte ich ein Testlauf machen können
Leider bin ich mir jetzt unsicher ob die Leistung der Raptor ausreichend ist ???
Sie hat bei Alfred auf dem Prüfstand nur 19 kg gedrückt
Wenn du sagst mit einer Mammoth ist das Modell ausreichent Motorisiert ?! was bringt so eine Biene , 22kg ?
Bin jetzt am überlegen ob ich meine Raptor gegen eine Herkules tauchen soll
Mal sehen .
Jedenfals , nochmals vielen DANK die Holger !!
Wenn Du dann mal Zeit und Lust hast , währe ich dir sehr Dankbar wenn du mir noch den SP durch geben könntest .
Bis dann .
Eric