Mirage Sonderlackierungen

Hallo!

Hat jemand schöne Bilder von Mirage´s in Sonderlackierungen!?

Schon rumgegoogled aber so die Hammersachen finde ich nicht! Es gibt einige sehr schöne das weis ich!

Vieleicht könnt Ihr helfen...:)

Grüße
Andreas
 
..mal was anderes:

SIRPA_1.jpg


.meine Toplackierung :)

Mirage2000_Syh@rt_48-011-00.jpg
 
...super Quelle vom Uli: ...(glaub ich bau mir doch noch ne Mirage :) )

..da gibts das auch dann gleich als Lackiervorlage und Doku.....

011_plan01_700.jpg

020_plan01_700.jpg
 
...

...

Hallo!

Osnabrücker: Dir sollte man die Schreiberlizenz entziehen!;)

Danke an euch, sind schon viele gute Dinge dabei! Ist kein neues Projekt von mir! Ein Kollege hat ne Mirage in der Endphase und sucht Lackierungen.

Ich bin in dem "großeF16kurzvorderzulassungstress" ;)

Grüße
Andreas
 

PB

User
Aha Andreas,
Das wurde aber auch mal Zeit das man sie in der Luft sieht!!!
Baust Du die Sturzkopf oder (Spass an) die AMT Männerturbine 'Titan' ein (Spass aus)?

VG Philip
 

pilot

User
Jet-Michi .meine Toplackierung :) [img schrieb:
http://decals.kitreview.com/decals/images/Mirage2000_Syh@rt_48-011-00.jpg[/img]


hallo zusammen,

sag mal michi, weis du vielleicht noch woher du das zweite bild hast? das bild wo man die mirage von hinten sieht. ich würde es gerne in einer größeren auflösung haben. für meinen desctop ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten