Missverständnis

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Ein Mann fährt die Strasse entlang.
Eine Frau fährt auf der selben Straße aber in entgegengesetzter Richtung...
Als die beiden sich fast treffen lässt der Mann die Scheibe runter und ruft der Frau zu "ACKERGAUL"
Die Frau hat bereits das Seitenfenster offen und erwidert geistesgegenwärtig "ARSCHLOCH"

Beide setzen daraufhin ihren Weg fort.
Die Frau jedoch, immer noch darüber lachend wie schlagfertig sie reagiert hat, nimmt die erste Kurve und....

.
.
.
.
.
.
.
..

.
.
.
.
..
.
.
..

.
.
.
.
.
..
.
.
.
Frauenintellekt15.jpg

.
Die Moral von der Geschichte:

"Frauen verstehen nie was Männer sagen!"
 
Jetzt versteh' ich gar nix mehr.
Dieses Bild war doch schon mal hier irgendwo. Und einige haben sofort gefordert, das zu löschen.
Ich finde es nicht mehr, offensichtlich wurde dem Wunsch entsprochen.
Jetzt gibt's nur noch positive Kommentare.

Ich finde das Bild immer noch geschmacklos.
Das ist im Stil der Vier-Buchstaben-Zeitung und entspricht absolut nicht dem Niveau dieses Forums.

Servus
Hans
 
***GANZVERSTÄNDNISLOSMITDEMKOPFSCHÜTTEL***
Man beachte den Smily des Threads, den Bereich wo der Beitrag steht und die Vorgeschichte und dann vor allem das Datum.

Da kommt da so ein Schneemensch daher und betätigt sich als Leichengräber. Findet wohl im ewigen Eis von RCN einen gut erhaltenen Uralt (Özzi) Thread und buddelt diesen aus dem Gletscher.

Warum nur?

Ich schreibe jetzt nicht warum, denn dann würde auch ich nur provozieren ;)
 
Ich glaubs ja nicht.
Womit vertreibt sich ein jeti die Bürozeit?
Er durchwühlt alte und uralte Postings, ob sich nicht was finden lässt. Wie ein Trüffelschwein im Wald. Und dann wird er doch tatsächlich fündig und fördert einen Fred von 2005 zu Tage, an dem er sich hochziehen kann. Einfach toll...hast du eigentlich nichts Besseres zu tun?
 
Einfach nur Geschmacklos so was zu posten,

da helfen auch die Smileys nicht.
Kommt aber bei Jugendliche gut an, wie man sieht....

m2c
Thomas
 
netterweise blieb wenigstens der Fahrer bei dem Unfall unverletzt, das Pferd ist aber trotzdem tot. Lustig ist das auf jeden Fall nicht !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten