Mist, zu hohe Eingangsspannung beim Power Peak Twin

ritom

User
Hallo,
ich habe aus versehen 40V auf den Eingang am Power Peak gelassen, jetzt ist es kaputt und reagiert es logischer Weise nicht mehr :-((((
Beide Sicherungen auf dem Board scheinen ok zu sein, ich hatte gehofft das ich die nur wechseln müsste. Kann mir jemand sagen ob ich das Ganze selber reparieren kann, und/oder wo ich das Gerät reparieren lassen kann (Robbe ist ja anscheinend Pleite). Oder ob sich eine solche Reparatur überhaupt lohnt?

Gruß Tom
 

ritom

User
H I L F E !!! Probleme gehen weiter, keine Hilfe durch Multiplex

H I L F E !!! Probleme gehen weiter, keine Hilfe durch Multiplex

Hallo,

der freundliche Techniker von Multiplex hat mich grade informiert das er aktuell nicht helfen kann, da Unterlage, Informationen und Reglungen noch fehlen. Einen Zeitpunkt ab wann und ob Multiplex eine Reparatur vornehmen kann konnte er auch nicht benennen, vermutet aber das es noch mehrere Wochen/Monate dauern wird.

He jemand evtl. noch eine andere Idee??????

Gruß Tom
 

ritom

User
Lader ist R E P A R I E R T

Lader ist R E P A R I E R T

So mein Power Peak Twin ist repariert, und das Ganze in Rekordzeit. Geholfen hat mir www.rcs-eberhardt.de, die Reparaturen für Robbe-Geräte übernehmen. Keine Woche nach dem Einsenden hatte ich den Lader, zu einem wirklich anständigen Preis, zurück. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei www.rcs-eberhardt.de (falls da jemand mitlesen sollte) und den Kollegen die mir weitergeholfen haben bedanken.

Gruß Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten