Maistaucher
Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Bitte weiterarbeiten! 
Sonst schreibst du hier auf RCN ja noch mehr.

Sonst schreibst du hier auf RCN ja noch mehr.

weiterarbeiten und überschüssige Kohle bei mir entsorgen ;-)Ich steh vor ner viel schwierigeren Situation:
Soll ich mit 66 umschulen auf Rentner, oder einfach wie gewohnt weiterarbeiten![]()
Die Zeit hier zum lesen und schreiben zwick ich nicht von meiner Arbeitszeit ab, sondern von der Frei- bzw. Bürozeit (ist ja keine richtige ArbeitBitte weiterarbeiten!
Sonst schreibst du hier auf RCN ja noch mehr.![]()
).Das hab ich eigentlich nicht vor1. umschulen auf Rentner und
2. wie gewohnt weiterfliegen
. Bin aktuell eigentlich nur noch ModellBAUER, das ändert sich nächstes Jahr aber sicher, bin gerade dabei meine Modelle in den neuen Sender (der auch schon 3 Jahre rumliegt) zu programmieren.Da kommt der Stress während der ersten Flüge ganz von alleine, weil man aus der Übung ist. Aber dafür gibt es ja Easyglider & Co.wenn wie gewohnt weiterfliegen, ein Flug pro 2 Jahre heißt, dann hast echt keinen Stress im Ruhestand ;-)
Glaub ich nicht, ist wie radfahren. Wenn mans kann dann kann mansDa kommt der Stress während der ersten Flüge ganz von alleine, weil man aus der Übung ist. Aber dafür gibt es ja Easyglider & Co.

Ok, hab die Warnung grad in der Signatur angebrachtich finde wer nicht ein gewisse Zahl an Flugstunden hier vorweisen kann sollte unterm Avatar ne Warnmeldung haben.
Is ja unzumutbar mit solchen Leuten noch zu sprechen ohne es zu wissen!![]()