Mitfahrgelegenheit für Adolph Bermpohl gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh, meinst Du die nehemen nur das Modell mit - ich bin ja schon in München ... ;)

Ja, geht auch. Ist zwar nicht primärer Sinn der Website, aber man kann auch Lasten transportieren (lassen). Ich habe schon mal ein dringend benötigtes Laptop-Netzteil 200 Kilometer transportieren dürfen, gegen Geld natürlich in dem Fall.
 

akis66

User
War doch nur Spaß. :)

Heinz

(Ist das Modell mit Beiboot, Wasserkanonen und allem Drum und Dran?)

Hallo Heinz,

ist mit Beiboot, Motoren und ´ner Handvoll Zubehör.

Ist ein ein Kindheitstraum von mir die AB, hab sie eher zufällig hier in der Börse entdeckt und den Zuschlag bekommen - Danke André für die Arbeit, die Du mir verschafft hast!;)

Werd´jetzt mal den Hangar zur Werft umbauen, staube die alten Bürstenregler ab und durchsuche seit Tagen das www nach sinnvollen Spielereien zum Einbau :D:D:D

Jetzt fehlt nur noch der Transport ...

Andreas
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Heinz, da hab ich auch schon meinen Senf hinterlassen ... - siehe Link! ;)
Der Heinz hat schon Recht mit dem Ärger mit der Verwaltung!
Aber bei dieser öffentlichen Selbstanzeige (auch die Verwaltung grinst manchmal ganz gern) machen wir mal ganz gnädig hier zu und warten, bis das Thema langsam nach unten sackt! ;)
Du weißt ja, wo's (leider wohl nicht ganz so lustig) weitergeht.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten