MK8 Bauplan als PDF datei

Pdf-Plan Mk 8

Pdf-Plan Mk 8

Hallo bin neu im Forum und habe eine Frage zu dem Plan.
Laut dem Plan der Mk8 sind bei den Mallen zwischen den roten- und schwarzen-Linien 5mm Spalt, soll die Beplankung so dick sein?

Gruß Achim
 
Hallo Achim!

Scheint sich um die Maße für die Version mit der Depronbeplankung zu handeln.

Gruss

Arnim
 
Erstellt habe ich nur die dwg-Files. kann man sich auf eine Diskette runterladen und bei jedem guten Ingenieurbüro ausplotten lassen. Die pdf-Files habe ich mir nie angeschaut, kann also auch nichts dazu sagen, bin ich ein bißchen skeptisch.
 
Gutes Geschäft für die Ingenieubüros. Aber von irgendwas müssen die ja auch leben. Die haben bei mir für´s Plotten (!) 60 EURO genommen.
Ich hatte versucht es auszuplotten, war mir zu ungenau.
Wäre wohl aber auch gegangen. "rfu" hat es so gemacht und sein Ergebnis ist auch OK.

Gruss

Arnim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten