MM Bilder

Ortwin

User
Schick! :cool:
 
Ja, sehr geile Bilder!
Nur leider vieeel zu groß für´s Web. :(

Büsum ist doch der klassische "Rentner-Ort", oder!??
:cool:
Aber die Karbben und die Matjes sind lecker.

Sven
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Hermann-Josef:
Tolle Bilder :D
da kann man ja richtig neidisch werden hier so mitten im Land bei eisiger Kaelte und Eis auf den Tuempeln :(
Musst Du Urlaub machen über Karneval anstatt Kamelle durch die Gegend zu schmeissen :D und Alt zu saufen.... das schmeckt doch so wie es heißt oder ? *ratzfatzwech*

[ 09. März 2004, 09:28: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Svenson:
Ja, sehr geile Bilder!
Nur leider vieeel zu groß für´s Web. :(

Büsum ist doch der klassische "Rentner-Ort", oder!??
:cool:
Aber die Karbben und die Matjes sind lecker.

Sven
Krabben ok.... ansonsten gehört ne Kuh oder ein junges Schaaf auf den Teller !

das mit den Rentner ist schon ok.... allerdings haben die seid März die Strandkörbe wieder aufgestellt, m.W. muss man nun Kurtaxe löhnen um nur einen Blick über den Deich zu wagen ... so um die 3 € pro Nase !!!!

p.S.. wie so zu groß.... dauert die Ladezeit zu lange ?? dann muss ich die verkleinern.... oder es macht der Webmaster :D

[ 09. März 2004, 09:31: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten