Model Power Extra 330 LX mit 3D Profil

Hallo beisammen.:D

Ich fliege nun seit dieser Saison die LX mit 3,1m Spannweite allerdings mit dem 3D Flügel. Im 3D geht die Mühle wirklich Klasse,um Welten besser als das was ich bisher hatte in dieser Größe.
Nur hab ich das Problem dass sich der Flieger im Pattern wie ein Fun-Flyer fliegen lässt..da is nix mit Snapen..der Flieger bäumt sich auch immer auf,speziell beim landen.und ich fliege eh schon kopflastig..ich denke mal das hat was mit dem dickeren Profil zu tun!?!:confused:
Habt ihr den Erfahrungen mit dem F3M und 3D Profl vom Petr Zack für diese Maschine.Ich bin am überlegen diesen Winter neue Flächen von ihm bauen zu lassen,also die f3m.
Wäre Klasse wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem 3D Profil contra F3M sagen könntet.

grüße
christian
 
servus

servus

Das ist das Problem mit den 3D Flächen..... kenne nen Bekannten der hat mir das mal gesagt bevor ich meine LX gekauft hatte. Darum hab ich da gleich die Finger weggelassen.
Mit den normalen Flächen fliegt die Kiste einfach Klasse. Sowohl im klassischen bereich wie auch im 3D extrem gut. Hier kann ich mir nicht mal groß vorstellen das die dickeren Flächen noch mehr Spass im 3D machen weil die normalen eben schon sehr geil gehen.

Also würds versuchen mit den anderen Flächen und ich glaube du bist hinterher nicht enttäscht...

mfg
gebbes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten