Modelbau in Radio

RC-Modell Radio Sendung im Internet
Jeden Montag von 20:00 – 21:00h

Ja es hat sich was verändert ! Für die Renntermine habe wir eine neue Sprecherin bekommen! Ab sofort haben die Termine und Berichte das gewisse etwas . "Angel" Alisa Daniela wird diese für euch aufsprechen !

Sendet mir Eure Beiträge bis spätestens Freitags ein !
z.B. Vereinsinfos, Veranstaltungen, Wer trifft sich wo usw.


Themen für die Ausgabe 28-Feb 2005

1. Veranstaltungstermine für 5/6 März 1-2005
2. Hörerthemen
3. Hörerbeiträge sendet ihr Bitte an : Postmann@radioDrom.de


Falls Ihr für eine Veranstaltung werben wollt oder irgendwo was los ist zum Thema Modellbau ( Schiffe,Autos,Flugzeug) Termine Veranstaltungen usw.

Schreibt mir bitte an Postmann@radiodrom.de

Radio Einschalten
Programme zum Radioempfang
Winamp-Player - Das ultimative Tool zur Audio-Wiedergabe
MP3Pro-Plugin für Winamp - Erweiterung für Wiedergabe von MP3pro
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
hatte ch auch am Montag entdeckt. Finde ich gut.

Auch die Musik war in Ordnung :D
 
Hallo Radio, dann möchte ich den Eric grüßen und mir für ihn ein Lied wünschen.

La Montanara, von den Fischer Chören. Und ich möchte nicht mir Namen genannt werden, da mir das peinlich ist. :D :D :D

Grüße
"unbekannter Fan"
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten