Modell am 29.08.09 in der Rhön geklaut

Felix N.

User
War gestern mit meinem K-10 am Hang auf dem Weierberg gegenüber der Wasserkuppe fliegen. Als es anfing zu regnen gingen wir alle zu den Autos und legten die Modelle drunter. Dann gingen wir in die Enzian-Hütte zum Essen. Als wir wiederkamen, waren alle Modelle (auch 3m Voll-GFK) noch da, bis auf mein K-10. Die gesamte Umgebung wurde abgesucht, ich hab in der Enzian-Hütte, und alle anwesenden gefragt.

Der K-10 ist auffällig Neon-Orange lackiert und bestimmt einmalig mit der lackierung. Verbaut ist ein für mich als Schüler teurer 6 Kanal Jeti-Duplex Empfänger, 2 C577 und 4x2300 Zellen.

Wer den Flieger bei sich im Verein, oder vielleicht bei Ebay etc. sieht möge mich bitte kontaktieren, unter 0151/24226512 oder felixneub@yahoo.de.

Noch 2 Bilder:

CIMG6744.JPG
Foto1395.jpg
 
Hallo,

bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber was machen denn auch die Modell unter dem Auto ?

Gruss

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten